Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sergej
Nachname: Milinkovic-Savic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 27.02.1995
Größe: 193
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 12 für Serbien
Vereinslaufbahn
01.07.2014 - 30.06.2015
KRC Genk
06.08.2015 - 30.06.2019
Lazio Rom
Ligaspiele: 125
Tore: 22

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/1 5,00 0 0/0 0 0 1 3 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (1:0) - - - - - 73. - - 1
 
2 A 1:4 (1:2) 5,0 - - - - - 64. - - -
 
3 A 3:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
4 H 2:1 (1:0) - - - - 70. - - - 1
 
7 A 0:2 (0:1) - - - - - 56. - - -
 
Serie A 31/0 5 0/0 0 5 2 10 1 0 7

News und Hintergründe

Juve an Milinkovic-Savic dran
Laut "Sky Sport Italia", Insider Alfredo Pedulla and "goal.com" hat der italienische Rekord- und Serienmeister Lazio-Star Milinkovic-Savic an der Angel. Der serbische Nationalspieler (zwölf Einsätze) spielt nach seinem Wechsel von KRC Genk seit 2015 in Rom und kommt seither auf 125 Serie-A-Partien (22 Tore). Zuletzt verhalf er den Biancocelesti mit einem Kopfballtor zum Gewinn der Coppa Italia (2:0 gegen Atalanta Bergamo). Billig wird "Sergej" aber mit Sicherheit nicht: Lazio-Präsident Claudio Lotito verlangt um die 100 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
3:3! Lazios Traumtore, Bolognas 89-Sekunden-Doppelschlag
Mit einem Doppelschlag binnen 89 Sekunden zum 2:1 drehte FC Bologna die Partie gegen Lazio Rom im zweiten Durchgang, ehe Bastos mit einem Traumtor in den rechten Winkel zurückschlug. Bologna wehrte und belohnte sich am Ende mit dem 3:3 und dem nötigen Punkt zum vorzeitigen Klassenerhalt. ... [zum Video]
 
Neuer Lazio-Vertrag für
Im Sommer sponnen sich um Sergej Milinkovic-Savic Wechselgerüchte, spekuliert wurde über einen Transfer zu Juventus Turin für eine dreistellige Millionen-Summe. Nun unterschrieb der Serbe - allerdings einmal mehr bei Lazio: Statt nur bis Mitte 2019 ist "SMS" nun bis 2023 an die Römer gebunden, was ihm mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung schmackhaft gemacht worden sein soll. Nach Medienberichten streicht er nun rund drei Millionen Euro netto jährlich ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
25.05. 02:00
- -:- (-:-)
 
25.05. 07:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (1:1)
 
25.05. 08:00 - -:- (-:-)
 
25.05. 09:30 - -:- (-:-)
 
25.05. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
25.05. 10:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:20 SDTV Perth Glory - Sydney FC
 
07:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
08:30 EURO WATTS Sportzapping
 
08:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine