Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Udinese Calcio

Udinese Calcio

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 16.09.2018 15:00, 4. Spieltag - Serie A
Stadion: Dacia-Arena, Udine
Udinese Calcio   FC Turin
10 Platz 10
5 Punkte 5
1,25 Punkte/Spiel 1,25
4:4 Tore 4:4
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
23 Siege 22
22 Unentschieden 22
22 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Udinese Calcio - Vereinsnews

Udine feuert aus allen Rohren - Empoli effizient
Empoli hatte seit zehn Ligaspielen nicht mehr gewonnen - doch dann kam Udinese und verlor 1:2. Dabei war das Team aus dem Friaul klar besser, hatten weit mehr Chancen, letztlich machte Empolis Effizienz den Unterschied aus. ... [zum Video]
 
CR7 trifft: Juves Siegeszug geht weiter
Das zehnte Pflichspiel der Saison führte Juventus Turin zu Udinese Calcio. Die Offensive der Alten Dame brauchte einige Aktionen, doch als die Maschine lief, war es lediglich Udine-Keeper Scuffet zu verdanken, dass es keine Schmach wurde. ... [weiter]
 
Blasphemie! Udine-Spieler gesperrt
Rolando Mandragora hatte sich im Spiel zwischen Udine und Sampdoria Genua so sehr über eine Parade des gegnerischen Torhüters aufgeregt, dass er jetzt eine Sperre wegen "blasphemischer Bemerkungen" aufgebrummt bekam. ... [weiter]
 
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start

FC Turin - Vereinsnews

Gervinho trifft schon wieder: Parma begehrt weiter auf
Aufsteiger Parma hat sich durch einen 2:1-Erfolg beim FC Turin in der Tabelle noch weiter nach vorne geschoben: Beim fünften Saisonsieg gab Gervinho den Dosenöffner, Inglese erhöhte noch in der ersten halben Stunde auf 2:0. Basellis Anschlusstreffer war letztlich zu wenig. ... [zum Video]
 
Dzekos spätes Traumtor beschert Rom den Dreier
Zum Saisonauftakt war die AS Rom beim AC Turin zu Gast. Die Roma musste unter anderem die Abgänge von Radja Nainggolan und Keeper Alisson Becker verkraften. In Turin taten sich die Giallorossi lange Zeit schwer, schlugen dann aber äußerst sehenswert in der Schlussphase zu und nahmen die drei Punkte mit nach Rom. ... [weiter]
 
Zaza zurück in Italien
Simone Zaza spielt wieder in der Serie A. Der Stürmer wechselt gegen eine Ablösezahlung von angeblich insgesamt 14 Millionen Euro vom FC Valencia zum FC Turin. Sampdoria ist damit aus dem Rennen. Zaza wird zunächst ausgeliehen (2 Mio.), kann jedoch im Juni 2019 für weitere zwölf Millionen Euro komplett wechseln. Valencia hatte Zaza im Januar 2017 für 18 Millionen Euro verpflichtet. In 59 Pflichtspielen erzielte der Angreifer 19 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start

 
Napoli blitzt wegen Belotti erst einmal ab
Napoli um den neuen Trainer Carlo Ancelotti ist offenbar stark an Torino-Stürmer und Andrea Belotti interessiert. Laut "La Stampa" aber wurde ein Angebot von 30 Millionen Euro inklusive des Spielers Roberto Inglese (26) abgelehnt. Turin möchte um die 60 Millionen Euro für den erst 24-jährigen Star-Angreifer, der es auf 18 Länderspiele für Italien sowie auf 48 Tore in 102 Serie-A-Partien bringt, kassieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 12
 
2 4 3 9
 
3 4 0 9
 
4 4 7 7
 
5 4 5 7
 
6 4 2 7
 
7 3 0 6
 
8 4 -1 6
 
9 4 0 5
 
10 4 0 5
 
4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 1 4
 
14 4 1 4
 
15 3 0 4
 
16 4 0 4
 
17 4 -1 4
 
18 4 -6 2
 
19 4 -5 1
 
20 4 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine