Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Frosinone Calcio

Frosinone Calcio

0
:
5

Halbzeitstand
0:1
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 20:30, 4. Spieltag - Serie A
Stadion: Benito Stirpe, Frosinone
Frosinone Calcio   Sampdoria Genua
20 Platz 4
1 Punkte 7
0,25 Punkte/Spiel 1,75
0:10 Tore 9:2
0,00:2,50 Tore/Spiel 2,25:0,50
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Frosinone Calcio - Vereinsnews

Luft für Frosinone wird dünner: Joao Pedro eiskalt vom Punkt
Aktuell sieht alles danach aus, als würde Aufsteiger Frosinone Calcio schon bald wieder in der Serie B an den Start gehen: Nach der 0:1-Niederlage bei Cagliari Calcio hat der Liga-Neuling bereits zehn Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Joao Pedro erzielte das Tor des Tages. ... [zum Video]
 
Trotz Schlafwagen-Fußball: Dzeko in Ekstase!
Rechtzeitig zur heißen Phase der Saison hatte die Roma zuletzt mit drei Pflichtspielsiegen in Serie an Fahrt aufgenommen. Doch in dieser Saison leisten sich die Giallorossi immer wieder unnötige Aussetzer. So auch beinahe in Frosinone beim Aufsteiger. Dort erlaubten sich die Römer etliche Fehler - und jubelten am Ende doch dank Last-Minute-Schütze Edin Dzeko. ... [weiter]
 
Juve-Sieg: Dybala fulminant, CR7 trifft und darf runter
Ohne große Aufregung hat Serie-A-Dominator Juventus Turin gegen Frosinone Calcio einen 3:0-Pflichtsieg eingefahren. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor, auch Cristiano Ronaldo durfte noch jubeln - und sich ausruhen. ... [weiter]
 
Hallfredsson beendet Kapitel Frosinone
Der Isländer Emil Hallfredsson ist nicht mehr länger Spieler beim italienischen Erstligisten Frosinone Calcio. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen und war im Dezember operiert worden. Nun wurde sein Vertrag beim Vorletzten der Serie A aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Pulgars feiner Freistoß, Orsolinis Volley-Seitfallzieher: Bologna zaubert
Bologna war in der Serie A fast schon abgeschrieben, doch seit Sinisa Mihajlovic das Ruder übernommen hat, läuft es wieder beim FC. Das bekam Europa-League-Aspirant Sampdoria nun zu spüren. Dank zweier sehenswerter Treffer gewann Bologna mit 3:0 und verließ damit die Abstiegszone. ... [zum Video]
 
Fortuna will Kownacki halten
Fortuna Düsseldorf hat die Klasse gehalten und kann nun schon für die kommende Saison planen. Sturmtalent Dawid Kownacki (22) soll jedenfalls bleiben - Fortuna besitzt eine Kaufoption, die nicht weit unter zehn Millionen liegen soll. Denkbar wäre auch eine weitere Ausleihe von Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Deal perfekt: Kownacki unterschreibt in Düsseldorf
Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind letzte Details geklärt: Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis, die Fortuna besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Suttner: Back-Up für einen Dauerbrenner
Es klemmt noch bei der geplanten Ausleihe eines Stürmers. Bis jetzt sind sich Sampdoria Genua und Fortuna Düsseldorf noch nicht über die Modalitäten in Sachen Dawid Kownacki einig. Zwei Winterzugänge tummeln sich bisher bei den Düsseldorfer Trainingseinheiten: Keeper Jaroslav Drobny und Linksfüßer Markus Suttner. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 12
 
2 4 3 9
 
3 4 0 9
 
4 4 7 7
 
5 4 5 7
 
6 4 2 7
 
7 3 0 6
 
8 4 -1 6
 
9 4 0 5
 
10 4 0 5
 
4 0 5
 
12 4 -1 5
 
13 4 1 4
 
14 4 1 4
 
15 3 0 4
 
16 4 0 4
 
17 4 -1 4
 
18 4 -6 2
 
19 4 -5 1
 
20 4 -10 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine