Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sassuolo Calcio

Sassuolo Calcio

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
AC Chievo Verona

AC Chievo Verona


Spielinfos

Anstoß: So. 15.10.2017 15:00, 8. Spieltag - Serie A
Stadion: Mapei Stadium-Città del Tricolore, Reggio Emilia
Sassuolo Calcio   AC Chievo Verona
19 Platz 9
5 Punkte 12
0,63 Punkte/Spiel 1,50
4:15 Tore 9:9
0,50:1,88 Tore/Spiel 1,13:1,13
BILANZ
2 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sassuolo Calcio - Vereinsnews

Fix: Lazio holt Acerbi von Boateng-Klub
Lazio Rom hat Francesco Acerbi vom Ligarivalen Sassuolo Calcio, neuer Arbeitgeber von Kevin-Prince Boateng, für fünf Jahre unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger absolvierte am Mittwoch den Medizincheck und hat bereits mit den künftigen Teamkollegen trainiert. In italienischen Medien ist von zehn Millionen Euro Basis-Ablöse die Rede. Der 30-Jährige, der in der vergangenen Saison alle 38 Ligaspiele über die volle Distanz bestritt, zählt zum Kader der italienischen Nationalmannschaft. Acerbi spielte auch schon für Chievo und Milan. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kevin-Prince Boateng hat sich nach einem "überragenden Jahr für mich" bei Eintracht Frankfurt wie erwartet seinem Lebensmittelpunkt Mailand genähert und sich dem italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio angeschlossen. Dort wurde "KPB" bereits am Freitag vorgestellt - und ist ab sofort Teil der Neroverdi, der Fliesenkleber, der frech Aufspielenden. ... [weiter]
 
Nach
Es hatte sich angebahnt, nun ist es offiziell: Mit Kevin-Prince Boateng verlässt ein weiterer Leistungsträger Eintracht Frankfurt. Wie der Verein am Donnerstag bekanntgab, schließt sich der Mittelfeldmann dem italienischen Erstligisten US Sassuolo an. ... [weiter]
 
Boateng vor Wechsel nach Italien
Als Anführer, Leistungsträger, Vorzeigekämpfer gegen Rassismus und gereifter, reflektierter Familienvater avancierte Kevin-Prince Boateng in der vergangenen Saison zu einer der positiven Überraschungen bei Eintracht Frankfurt und in der gesamten Liga. Doch nun liebäugelt der 31-Jährige offenbar mit einem Wechsel nach Italien. kicker-Recherchen bestätigen einen entsprechenden Bericht der Bild. ... [weiter]
 
Politano stürmt für Inter
Nächster Neuzugang für Inter Mailand. Die Nerazzurri haben sich die Dienste von Matteo Politano gesichert. Der 23-Jährige kommt von Sassuolo Calcio - zunächst auf Leihbasis. Italienischen Medienberichten zufolge beträgt die Leihgebühr zunächst fünf Millionen Euro. Für weitere 20 Millionen soll Inter den Angreifer dann nach einem Jahr fest verpflichten können. Vergangene Saison erzielte er zehn Treffer in der Serie A, Ende Mai feierte im Testspiel gegen Saudi-Arabien sein Länderspieldebüt für Italien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

AC Chievo Verona - Vereinsnews

Der ewige Sergio: Pellissier verlängert bei Chievo
Sergio Pellissier gehört beim AC Chievo zum Inventar. Seit der Saison 2001/02 spielt der Angreifer beim Stadtteilklub aus Verona. 498 Pflichtspiele absolvierte er schon für die "Fliegenden Esel". Und weitere werden dazukommen, denn der 39-Jährige hat seinen Vertrag noch einmal um eine Spielzeit bis Sommer 2019 verlängert. Damit geht Pellissier (ein Länderspiel für Italien) in seine 17. Saison bei Chievo, 135 Pflichtspieltore hat er bislang erzielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A
Filip Djordjevic wechselt innerhalb der Serie A von Lazio Rom zu Chievo Verona. Der inzwischen 30-Jährige kam 2014 aus Nantes nach Rom und bestritt dort seitdem 68 Ligaspiele (11 Tore). In der vergangenen Saison spielte er jedoch unter Trainer Simone Inzaghi gar keine Rolle und erhielt nun die Freigabe. In Verona unterschrieb der ablösefreie Stürmer einen Vertrag über drei Jahre plus Option. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie A: TV-Rechte müssen neu ausgeschrieben werden
Die Vergabe der TV-Übertragungsrechte in der Serie A für die kommenden drei Jahre muss wiederholt werden. Dies beschloss am Mittwoch ein Mailänder Gericht, das die Ausschreibung vom Februar für nicht rechtskonform erklärte. Das Gericht nahm einen entsprechenden Antrag des beim Wettbewerb leer ausgegangenen TV-Konzerns "Sky Italia" an. ... [weiter]
 
Chievo Verona trennt sich von Rolando Maran
Einen Tag nach der 1:4-Niederlage beim AS Rom hat Chievo Verona seinen Trainer Rolando Maran entlassen. Der Klub ist akut davon bedroht, aus der Serie A abzusteigen. Richten soll es nun nach dem Willen der Vereinsverantwortlichen der bisherige Juniorentrainer Lorenzo D'Anna. Maran war seit 2014 Trainer bei Chievo. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 21 24
 
2 8 12 22
 
3 8 14 19
 
4 8 11 19
 
5 7 9 15
 
6 7 2 14
 
7 8 0 14
 
8 8 1 13
 
9 8 0 12
 
10 8 -1 12
 
11 8 1 10
 
12 8 0 9
 
13 8 -2 6
 
14 8 -8 6
 
8 -8 6
 
16 8 -12 6
 
17 8 -5 5
 
18 8 -7 5
 
19 8 -11 5
 
20 8 -17 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine