Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  21.06.2018, 10:38 Uhr
Can

Dass Emre Can den Verein verlässt, hatte der FC Liverpool unlängst schon bekanntgegeben. Auch das Ziel des deutschen Nationalspielers ist seit Wochen ein offenes Geheimnis: Bei Juventus Turin wird er Teamkollege von Sami Khedira. In Kürze kann wohl endlich Vollzug gemeldet werden. Der italienische Rekordmeister verkündete am Donnerstagmorgen via Twitter: Emre Can ist in Turin gelandet. Der Medizincheck steht an. Hartnäckige Rückenprobleme hatten Can im Saisonendspurt außer Gefecht gesetzt und ihm letztlich seinen Platz im deutschen WM-Kader gekostet.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
SUPERCUP - TIPPSPIEL 2018 von: jenne66 - 17.07.18, 20:13 - 59 mal gelesen
Der italienische HSV von: Txomin_Gurrutxaga - 12.07.18, 16:51 - 144 mal gelesen
Re: AC Milan: Amis statt Chinesen von: Bilardo - 12.07.18, 15:22 - 117 mal gelesen
AC Milan: Amis statt Chinesen von: Depp72 - 12.07.18, 11:28 - 252 mal gelesen
Re (2): La Juve compra Ronaldo von: Anaiva - 11.07.18, 07:37 - 63 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine