Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Luca
Nachname: Caldirola
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2019
Geboren am: 01.02.1991
Größe: 189
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga80/1
Spiele/Tore 3. Liga3/0
Nation:
 Italien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1999
Base 96 Seveso
01.07.1999 - 30.06.2010
Inter Mailand
01.07.2010 - 30.06.2011
Vitesse Arnhem
01.07.2011 - 04.01.2012
Inter Mailand
05.01.2012 - 30.06.2012
Brescia Calcio
01.07.2012 - 11.01.2013
AC Cesena
12.01.2013 - 30.06.2013
Brescia Calcio
01.07.2013 - 14.07.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 40
Tore: 1
Assists: 1
15.07.2015 - 30.06.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 34
01.07.2016 - 29.01.2019
Werder Bremen
Ligaspiele: 9
30.01.2019 - 30.06.2019
Benevento Calcio

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

News und Hintergründe

Nach sechs Jahren: Caldirola verlässt Bremen
Der SV Werder Bremen hat seinen Kader am Mittwochnachmittag verschmälert: Wie die Grün-Weißen bekanntgaben, verlässt Luca Caldirola den Verein mit sofortiger Wirkung in Richtung seiner italienischen Heimat. ... [weiter]
 
Caldirola vor dem Absprung in die Heimat
Luca Caldirola spielt bei Werder Bremen seit längerer Zeit keine Rolle mehr, der 27-jährige Italiener ist ohne Saison-Einsatz und trainiert seit mehreren Monaten nur noch bei der U 23. Nun steht offenbar sein Wechsel kurz bevor: Den Innenverteidiger zieht es zum italienischen Zweitliga-Klub Benevento Calcio, was Bremens Sportchef Frank Baumann am Montag gegenüber dem Internetportal "Deichstube" bestätigte. "Es ist alles auf einem guten Weg. Es stehen aber noch letzte Gespräche und Formalitäten an, die erledigt werden müssen", sagte Baumann. Dem Bericht zufolge befindet sich Caldirola bereits seit Samstag zu Verhandlungen in seiner Heimat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Caldirola in Italien
Schon im Winter war Luca Caldirola (27) mit einem Wechsel nach Italien in Verbindung gebracht worden - jetzt rückt sein Abschied näher: Wie Werder Bremen mitteilte, ist der Innenverteidiger in sein Heimatland gereist, "um sich dort fit zu halten und Gespräche mit anderen Klubs zu führen". In der abgelaufenen Saison hatte Caldirola nur ein Bundesligaspiel bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:05 EURO Radsport
 
13:10 SDTV FK Rostov - Zenit St. Petersburg
 
13:15 SKYS1 Golf: PGA Championship
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine