Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hobro IKHobro IK - Vereinsnews

Kopplin wechselt zu Zorniger
2016/17 war er sieben Monate lang vereinslos, jetzt nimmt die Karriere von Björn Kopplin (29) noch einmal Fahrt auf: Der beim FC Bayern ausgebildete Außenverteidiger, der für den VfL Bochum und Union Berlin insgesamt 96 Zweitligaspiele bestritt, wechselt ablösefrei zum dänischen Spitzenreiter Bröndby IF, der unter Trainer Alexander Zorniger drei Spieltage vor Schluss auf den Meistertitel zusteuert. Kopplin steht noch beim Ligakonkurrenten Hobro IK unter Vertrag, der ihn im Februar 2017 aus der Vereinslosigkeit geholt hatte. Dort gehört der Ex-Münsteraner, der sowohl links als auch rechts hinten verteidigen kann, zu den Leistungsträgern. ... [Alle Transfermeldungen]

Hobro IKHobro IK - aktuelle Tabellenplatzierung (ALKA Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   1   0 0 1   2:3 -1   0
 
11   1   0 0 1   1:2 -1   0
 
12   1   0 0 1   0:1 -1   0
 
13   1   0 0 1   1:3 -2   0
 
14   1   0 0 1   0:2 -2   0

Hobro IKHobro IK - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Hobro IK
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine