Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Waasland-Beveren

Waasland-Beveren

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Royal Excel Mouscron

Royal Excel Mouscron


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2019 20:00, 5. Spieltag - Play-Off Gruppe B
Waasland-Beveren   Royal Excel Mouscron
4 Platz 6
4 Punkte 1
0,80 Punkte/Spiel 0,20
7:12 Tore 6:12
1,40:2,40 Tore/Spiel 1,20:2,40
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Royal Excel Mouscron - Vereinsnews

Hollerbach trainiert wieder - und zwar in Belgien
Ganze 436 Tage nach seiner Entlassung beim damaligen Bundesligisten Hamburger SV hat Bernd Hollerbach einen neuen Job gefunden. Der 49-Jährige unterschrieb beim belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron einen Zweijahresvertrag. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Hollerbach, der in Hamburg nach drei Unentschieden und vier Niederlagen am 12. März 2018 entlassen wurde und zuvor erfolgreich die Würzburger Kickers betreut hatte, tritt in der belgischen Kleinstadt die Nachfolge von Bernd Storck an und arbeitet dort mit Sportdirektor Jürgen Röber zusammen. Storck, der den Klub vor dem Abstieg rettete, schied nach Saisonende aus - der Vertrag wurde nicht verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Storck verlässt Mouscron
Der frühere Bundesligaprofi Bernd Storck wird seinen auslaufenden Vertrag als Trainer des belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron nicht verlängern. Der 56-Jährige hatte den Klub im September 2018 als Tabellenletzter der Pro League übernommen und zum Klassenerhalt geführt. "Wir wurden mit der Mission betraut, den Klub in der ersten Liga zu halten", sagte Storck in einer Mitteilung am Mittwoch. "Die Mission ist erledigt." Mit der Nationalmannschaft Ungarns hatte Storck den Sprung zur EM 2016 geschafft und war dann im Achtelfinale an Belgien gescheitert. Nach der verpassten Qualifikation zur WM 2018 kam es zur vorzeitigen Trennung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Friede:
In Berlin ging es nicht recht voran für ihn, also verlieh Hertha BSC Sidney Friede (20) im Januar. Der Schritt scheint sich auszuzahlen. Vier Spiele, vier Siege, zwei Tore: Beim belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron startet der Mittelfeldspieler auf Anhieb durch. Im kicker-Interview spricht Friede über seinen Blitzstart in Belgien, Trainer Bernd Storck, seine Parade-Position und die Pläne für den Sommer. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 13
 
2 5 5 12
 
3 5 -1 7
 
4 5 -5 4
 
5 5 -2 4
 
6 5 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine