Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hibernian Edinburgh

Hibernian Edinburgh

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Celtic Glasgow

Celtic Glasgow


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2019 13:30, 34. Spieltag - Finalrunde
Stadion: Easter Road, Edinburgh
Hibernian Edinburgh   Celtic Glasgow
5 Platz 1
53 Punkte 78
1,56 Punkte/Spiel 2,29
49:34 Tore 71:17
1,44:1,00 Tore/Spiel 2,09:0,50
BILANZ
3 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hibernian Edinburgh - Vereinsnews

Lennon kehrt bis Saisonende zu Celtic zurück
Celtic Glasgow hat einen Nachfolger für Brendan Rodgers gefunden: Der schottische Serienmeister holte bis Saisonende Neil Lennon zurück. Der 47-Jährige ist im Celtic Park kein Unbekannter. Schon als Spieler absolvierte er zwischen 2000 und 2006 mehr als 300 Pflichtspieleinsätze für Celtic. Ab 2008 war er Jugend- und anschließend Co-Trainer bei Celtic. Im März 2010 folgte er auf Tony Mowbray zunächst als Interimscoach, nach Saisonende bekam er einen Vertrag als Chefcoach. Im Jahr 2014 ging er schließlich zu den Bolton Wanderers, zwei Jahre später übernahm er Hibernian Edinburgh. ... [Alle Transfermeldungen]

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Klopp kann mitfühlen: Die bittersten Vize-Meisterschaften
Klopp kann mitfühlen: Die bittersten Vize-Meisterschaften
Klopp kann mitfühlen: Die bittersten Vize-Meisterschaften
Klopp kann mitfühlen: Die bittersten Vize-Meisterschaften

 
Zum 50. Mal Meister: Celtic nähert sich den Rangers
Celtic Glasgow ist zum achten Mal in Serie schottischer Meister - und kommt den Rangers damit immer näher. ... [weiter]
 
Herthas erster Neuer: Boyata kommt
Hertha BSC hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison eingetütet: Von Celtic Glasgow kommt der belgische Abwehrspieler Dedryck Boyata ablösefrei. Die Berliner hatten um den 28-Jährigen schon vor Jahresfrist geworben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tumultartige Szenen: Celtic gewinnt hitziges Old Firm
Der schottische Meister Celtic Glasgow hat das dritte Stadtderby in dieser Saison gegen die Glasgow Rangers knapp für sich entschieden: Das Team von Trainer Neil Lennon gewann am Sonntag in einer hitzigen und äußerst hart geführten Partie mit 2:1 (1:0) - und hat nun bereits 13 Punkte Vorsprung auf den Rivalen. ... [weiter]
 
Hazard, Eggestein & Co.: Was der BVB sucht
Kein Tag vergeht, an dem Borussia Dortmund nicht mit neuen Spielern in Verbindung gebracht wird. Hat Hans-Joachim Watzke plötzlich die Spendierhosen an? Der kicker erklärt, auf welchen Positionen Dortmund Verstärkungen sucht. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 54 78
 
2 34 51 69
 
3 34 16 61
 
4 34 17 58
 
5 34 15 53
 
6 34 -5 50

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine