Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hebei China Fortune

Hebei China Fortune


Spielinfos

FC Schalke 04   Hebei China Fortune
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Die Abgänge der Bundesligisten
Die Abgänge der Bundesligisten
Die Abgänge der Bundesligisten
Die Abgänge der Bundesligisten

 
Benedikt Höwedes - Endgültiger Abschied von Schalke 04?
Benedikt Höwedes ist ein Schalker Urgestein und war lange Jahre Kapitän vn Königsblau. Nach der einjährigen Leihe zu Juventus Turin ist er jetzt zurück - und wird sich vermutlich bald endgültig aus Gelsenkirchen verabschieden. ... [zum Video]
 
Höwedes wieder im Schalker Mannschaftstraining
Benedikt Höwedes ist am Donnerstag in das Mannschaftstraining bei Schalke 04 zurückgekehrt. Dies teilten die Königsblauen über ihre sozialen Kanäle mit. Zwei Jungprofis fehlten dagegen bei der Einheit. ... [weiter]
 
Die kicker-Umfrage zur neuen Bundesliga-Saison
Ist Niko Kovac schon reif für einen europäischen Topklub? Setzt Tayfun Korkut seine Erfolgsgeschichte beim VfB fort? Kommt Wolfsburg mit Schmadtke, Schäfer und Labbadia zur Ruhe? Und natürlich: Wer wird Meister? Wer steigt auf? Wer steigt ab? Geben Sie uns Ihre Einschätzung zur neuen Bundesliga-Saison! Das Ergebnis dieser Umfrage finden Sie im neuen kicker-Sonderheft "Bundesliga 2018/19". ... [weiter]
 
Sportsbars zeigen weiter alle CL-Spiele der Bundesligisten live
Ab der kommenden Saison 2018/19 wird die Champions League von "Sky" und "DAZN" übertragen, im deutschen Free-TV werden dann keine Spiele mehr live übertragen. Die Sorge einiger Fans, auch in den Sportsbars nicht mehr alle Spiele mit deutscher Beteiligung live sehen zu können, ist allerdings unbegründet. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hebei China Fortune - Vereinsnews

Teuchert und Uth versüßen Schalke den China-Abschluss
Der FC Schalke 04 hat die zehntägige China-Reise mit einem Erfolgserlebnis beschlossen: Die Königsblauen schlugen Partnerklub Hebei China Fortune in Langfang mit 3:1. Bis zur 86. Minute hatte der deutsche Vizemeister allerdings zurückgelegen. ... [weiter]
 
Pellegrini kommt: West Ham präsentiert neuen Trainer
West Ham United hat am Dienstagmorgen Nägel mit Köpfen gemacht: Wie die Hammers auf ihrer Website offiziell mitteilten, wird Manuel Pellegrini den Premier-League-Klub übernehmen. Zuletzt hatte der 64-Jährige Hebei China Fortune trainiert, kehrt nun aber auf die Insel zurück, wo er einst Manchester City zum Titel geführt hatte. Bei West Ham erhält der Chilene einen Dreijahresvertrag. Chairman David Sullivan erklärte: "Ich bin hocherfreut, Manuel Pellegrini bei West Ham begrüßen zu dürfen. Er ist weltweit einer der respektiertesten Fußballtrainer und wir freuen uns sehr darauf, mit ihm zu arbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalker
Der FC Schalke 04 hat auf seinem Weg der Internationalisierung nun einen weiteren "großen Schritt" vollzogen, wie Marketingvorstand Alexander Jobst es formuliert. Die Königsblauen gehen eine fünfjährige, weitreichende Kooperation mit einem chinesischen Erstligisten ein, der zum erfolgreichsten Verein Asiens werden will. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine