Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
DJK Vilzing

DJK Vilzing

0
:
5

Halbzeitstand
0:1
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

DJK Vilzing   1. FC Nürnberg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DJK Vilzing - Vereinsnews

Knöll eröffnet, Salli trifft doppelt
In einem Testspiel beim Bayernligisten DJK Vilzing gewann der 1. FC Nürnberg am Samstagnachmittag mit 5:0. ... [weiter]

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Mathenia für Bredlow? Köllner lässt Torwartfrage offen
Vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) lässt Club-Trainer Michael Köllner die Torwartfrage offen. Vieles spricht für einen Wechsel von Fabian Bredlow zu Christian Mathenia, doch Köllner hält sich bedeckt: "Ich habe mich noch nicht festgelegt", sagte der 48-Jährige am Donnerstag. ... [weiter]
 
Weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Wie geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Viel Harmonie, viel Applaus - und eine unnötige Posse
Wer, wie der FCN, nach vier Jahren Abstinenz in die Bundesliga zurückgekehrt ist und zum ersten Mal seit vier Jahren wieder schwarze Zahlen verkünden kann, dem ist eigentlich eine harmonische Jahreshauptversammlung beschieden. Und so ist es am Mittwochabend vor 1127 stimmberechtigten Mitgliedern auch in weiten Teilen gekommen: Applaus hier und dort für die mitunter vor Pathos strotzenden Reden, mal donnernd, mal mit Jubelrufen garniert. Ganz ohne Misstöne, völlig unnötig herbeigeführt, sei angemerkt, ging es dennoch nicht ab - doch der Reihe nach. ... [weiter]
 
Von der Intensivstation zu gelegentlichen Besuchen beim Physiotherapeuten: Der scheidende Finanzvorstand Michael Meeske hat den 1. FC Nürnberg wieder auf Kurs gebracht. Das zeigte sich bei der Mitgliederversammlung am Mittwochabend. ... [weiter]
 
Ewerton: Kehrt der Ruhepol zurück?
Im Aufstiegsjahr war Ewerton ein Garant für Stabilität beim 1. FC Nürnberg, in der Bundesliga konnte der Brasilianer verletzungsbedingt noch nicht mitwirken. Seit Anfang Oktober ist der Innenverteidiger wieder im Training, vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim am Samstag (15.30 Uhr) stellt sich die Frage: Kehrt der Ruhepol zurück? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine