Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FSV ZwickauFSV Zwickau - Vereinsnews

Elversberg angelt sich Tekerci aus Zwickau
Die SV Elversberg hat mit Sinan Tekerci eine Verstärkung für die Außenbahn gefunden. Der 24-Jährige kommt vom Drittligisten FSV Zwickau und erhält bei der SVE einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung. "Er hat jede Menge Erfahrung vorzuweisen, trotzdem ist er noch jung und brennt auf weitere Erfolge", kommentiert SVE-Trainer und Sportvorstand Roland Seitz die Verpflichtung. In 91 Drittligaspielen für Dresden, Münster und Zwickau erzielte Tekerci zehn Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison
Rizzi, Türpitz & Co.: 10 Highlights der Drittligasaison

 
Rodas schließt sich Zwickau an
Der FSV Zwickau hat Manolo Rodas für zwei Jahre bis 2020 unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Deutsch-Ecuadorianer kommt vom Viertligisten SC Freiburg II zu den Sachsen. Bei den Breisgauern machte er in der abgelaufenen Saison 31 Spiele in der Regionalliga Südwest und erzielte vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwickau verpflichtet Bickel
Der FSV Zwickau hat Flügelspieler Christian Bickel unter Vertrag genommen und mit einem bis 2021 laufenden Dreijahresvertrag ausgestattet. Der 27-Jährige war in der vergangenen Saison vom SC Paderborn zum VfL Osnabrück ausgeliehen, wo er auf sieben Drittliga-Spiele (kicker-Notenschnitt 3,83) kam. In Zwickau trifft Bickel auf seinen ehemaligen Trainer Joe Enochs. "Ich weiß genau was er von mir verlangt und er weiß was er bei mir bekommt", so der Bahnspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwickau: Zwei Neue für die Schwäne
Am Freitag vermeldete Drittligist FSV Zwickau die Verpflichtungen von Julius Reinhardt und Janik Mäder. Reinhardt kommt von Absteiger Chemnitzer FC und unterschreibt an der Zwickauer Mulde einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Mäder wechselt von Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz zu den Schwänen und erhält ein Arbeitspapier für zwei Jahre. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FSV ZwickauFSV Zwickau - aktuelle Tabellenplatzierung (3. Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
13   38   13 10 15   52:54 -2   49
 
14   38   12 11 15   55:60 -5   47
 
15   38   10 11 17   38:55 -17   41
 
16   38   11 7 20   43:60 -17   40
 
17   38   8 13 17   47:67 -20   37

FSV ZwickauFSV Zwickau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: FSV Zwickau
Gründungsdatum: 01.01.1990
Mitglieder: 2.065 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Fussball-Sport-Verein Zwickau e.V.
Geinitzstraße 22
08056 Zwickau
Telefon: (03 75) 37 00 90
Telefax: (03 75) 37 00 98
Internet: http://www.fsv-zwickau.de/
 
Vorstand: Tobias Leege (e.V.)
Geschäftsführer: Frank Fischer
Aufsichtsratsvorsitzender: Ingo Kursawe
Sportdirektor: David Wagner
Mannschaftsleiter: Mario Kallisch, Jens Schubert
Marketing: Christian Gryska
Medienbeauftragter: Daniel Sacher
Mannschaftsärzte: Dr. Bernhard Karich, Sr. Uwe Flötgen
Physiotherapeuten: Christian Puschmann, Sven Schubert
Co-Trainer: Danny König
Co- und Torwarttrainer: Steffen Süssner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine