Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Energie Cottbus

Energie Cottbus

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 15:00, KW 2 2018 - Fußball-Vereine Freundschaftsspiele
Stadion: Stadion der Freundschaft, Cottbus
Energie Cottbus   1. FC Magdeburg
BILANZ
0 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Energie Cottbus - Vereinsnews

Meister Cottbus holt den sechsten Sieg in Folge
Für Energie Cottbus begann nach der sicheren Meisterschaft das Schaulaufen in der Regionalliga Nordost. Trotz einiger neuer Namen in der Startelf schlug die Wollitz-Elf den Drittplatzierten Wacker Nordhausen mit 2:1. ... [zum Video]
 
Überraschungen, Sensationen und erfüllte Träume: Der "Finaltag der Amateure" ist für die Klubs aus den unteren Ligen das Tor zum DFB-Pokal. In diesem Jahr finden voraussichtlich alle Finalspiele der Landespokale am Montag, 21. Mai 2018, statt. Wer kämpft an diesem Tag um den Einzug in den Pokalwettbewerb? ... [weiter]
 
Der FC Energie Cottbus steht fünf Spiele vor dem Saisonende als Meister der Regionalliga Nordost fest. Ein 2:0-Erfolg bei Schlusslicht FSV Luckenwalde sicherte den Lausitzern den Erfolg. ... [weiter]
 
Startsev kickt auch kommende Saison in Cottbus
Andrej Startsev bleibt auch über die Saison hinaus ein Niederlausitzer. Der FC Energie Cottbus gab am Donnerstagmittag die Vertragsverlängerung mit dem 23-Jährigen bekannt. Der im vergangenen Sommer vom TSV Havelse gekommene Rechtsverteidiger unterschrieb bis zum 30. Juni 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr. ... [weiter]
 
Wollitz holt zum Rundumschlag aus
Am Mittwochabend (18 Uhr) tritt Spitzenreiter Energie Cottbus bei der zweiten Mannschaft von Hertha BSC an. Auf der Pressekonferenz vor der Partie ging es allerdings um etwas ganz anderes. Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz wurde hochemotional und hielt eine Brandrede, in der er alles ansprach, was ihn in letzter Zeit zur Weißglut trieb. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Osnabrück holt Schiller vom FCM
Erster Neuzugang für den VfL Osnabrück: Von Zweitliga-Neuling 1. FC Magdeburg wechselt Felix Schiller zu den Niedersachsen. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis 2020. ... [weiter]
 
Magdeburg: Glinker wechselt zu Nordhausen
Der 1. FC Magdeburg wird ohne Torhüter Jan Glinker in die 2. Liga gehen. Der 34-Jährige wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag nicht verlängern, sondern zum Regionalligisten Wacker Nordhausen wechseln. Gegenüber der Magdeburger "Volksstimme" sagte der Keeper: "Der FCM hätte ein Jahr mit mir verlängert, die Zahlen waren auch in Ordnung. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil ich in den letzten Jahren meiner Karriere unbedingt spielen möchte." ... [weiter]
 
Bis 2019: Weil verlängert in Magdeburg
Am vergangenen Wochenende hat der 1. FC Magdeburg den Aufstieg gefeiert. Dank eines 2:0-Heimsiegs gegen Fortuna Köln gelang dem FCM drei Spieltage vor Saisonende der Sprung in die 2. Bundesliga. Inzwischen sind bei den Blau-Weißen die Personalplanungen für die kommende Saison angelaufen. Am Dienstag gab der Noch-Drittligist die Vertragsverlängerung mit Richard Weil bekannt. ... [weiter]
 
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys
Auf ins Unterhaus! Paderborn und Magdeburg feiern Aufstiegspartys

 
Erdmann nach dem Aufstieg:
Ausgelassen feiert der 1. FC Magdeburg den Aufstieg in die 2. Liga. "Sowas hab' ich noch nicht erlebt", meinte Dennis Erdmann und schob noch einen "Gruß" gen Paderborn hinterher - denn mit Platz zwei will sich Erdmann nicht zufriedengeben. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine