Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mariano
Nachname: Diaz Mejia
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 01.08.1993
Größe: 178
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Dominikanische Republik
Länderspiele: 1 für Dominikanische Republik
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2011
FC Badalona
01.07.2011 - 30.06.2017
Real Madrid
Ligaspiele: 8
Tore: 1
01.07.2017 - 28.08.2018
Olympique Lyon
29.08.2018 - 30.06.2019
Real Madrid
Ligaspiele: 13
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Mariano Diaz
 
78 Spielminuten -
 
 
1 Tore 197
 
 
5 Torschüsse 1447
 
 
0 Torvorlagen 105
 
 
3 Torschussvorlagen 762
 
 
39 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 39%
 
 
20 gespielte Pässe -
 
 
16 angekommene Pässe -
 
 
4 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote 74%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/0 1 0/0 0 1 5 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) 1 - - 1 73. - - - -
 
2 A 0:1 (0:1) - - - - 58. - - - -
 
3 H 2:1 (1:0) - - - - 88. - - - -
 
5 A 2:0 (0:0) - - - - 77. - - - -
 
7 A 2:1 (0:0) - - - - 81. - - - -
 
La Liga 13/0 3 0/0 0 3 10 1 0 0 1
 
Ligue 1 3/0 0 0/0 0 0 1 2 0 0 0

News und Hintergründe

Real Madrid holt Diaz zurück
Champions-League-Sieger Real Madrid hat Angreifer Mariano Diaz zurückgeholt. Das gaben die Königlichen am Mittwoch auf ihrer Website bekannt. Der 25-Jährige war im vergangenen Sommer an Olympique Lyon verkauft worden, doch die Königlichen sicherten sich ein Rückkaufrecht. Bereits in der Saison 2016/17 hatte Diaz für Real gespielt und mit den Madrilenen die spanische Meisterschaft und die Champions League gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla enttäuscht: Real holt Mariano Diaz zurück
Mariano Diaz kehrt in die spanische Liga zurück - wechselt aber nicht zum FC Sevilla: Seit einiger Zeit war vom Interesse der Andalusier zu hören, sie hätten den 25-Jährigen gerne an den Guadalquivir gelotst. Nun kommt es aber ganz anders, denn der Branchenprimus hat sich eingeschaltet. Sevillas Präsident Jose Castro bestätigte am Dienstag: "Real Madrid hat uns darüber informiert, von dem Vorkaufsrecht Gebrauch zu machen." Vor der vergangenen Saison war Mariano Diaz für rund acht Millionen Euro aus der spanischen Hauptstadt zu Olympique Lyon gewechselt - doch die Königlichen bauten sich ein Hintertürchen beim Angreifer ein. Durch das Rückkaufrecht wird der Kader der Blancos nun doch noch einmal verstärkt. In der Saison 2017/18 brachte es Mariano Diaz in der Ligue 1 auf 18 Tore und fünf Vorlagen bei 34 Einsätzen. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:00 SP1 Sport Clips
 
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
03:20 SP1 Sport Clips
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine