Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Keylor
Nachname: Navas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 15.12.1986
Größe: 185
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Costa Rica
Länderspiele: 88 für Costa Rica
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2010
Deportivo Saprissa
01.07.2010 - 30.06.2011
Albacete Balompie
01.07.2011 - 02.08.2014
UD Levante
Ligaspiele: 47
03.08.2014 - 30.06.2019
Real Madrid
Ligaspiele: 104

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Keylor Navas
 
270 Spielminuten -
 
 
0 Tore 0
 
 
0 Torschüsse 0
 
 
0 Torvorlagen 1
 
 
0 Torschussvorlagen 9
 
 
78 Ballkontakte -
 
 
100% Zweikampfquote 35%
 
 
57 gespielte Pässe -
 
 
51 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote 65%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 2:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
La Liga 10/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Marca: PSG und Keylor Navas in guten Gesprächen
Mit dem Abschied von Gianluigi Buffon ist bei PSG ein Torwartplatz im Kader frei geworden. Wie die "Marca" nun berichtet, ist Keylor Navas von Real Madrid ein heißer Kandidat darauf. Der Costa Ricaner wird die Königlichen definitiv verlassen, auch wenn sein Vertrag noch bis 2020 läuft. Die Gespräche sollen bereits begonnen haben und erfolgreich verlaufen sein. Der 32-Jährige würde mit Alphonse Areola um den Stammplatz im Tor kämpfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Real baut nicht mehr auf Navas
Keylor Navas wird Real Madrid in diesem Sommer verlassen müssen, das berichtet die vereinsnahe "Marca" am Montagnachmittag. Demnach habe Coach Zinedine Zidane dem Keeper Ende vergangener Woche die Entscheidung mitgeteilt, die der Costa Ricaner sehr emotional aufgefasst haben soll. Zidane war stets ein treuer Unterstützer von Navas, der nun endgültig für Thibaut Courtois weichen muss. Navas soll sich nach einem geeigneten Klub umsehen, seine Etappe bei den Königlichen hat ihr Ende gefunden. Mit Real gewann Navas dreimal die Champions League (2016-2018) und einmal die spanische Meisterschaft (2017). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traditionell gibt es Gewinner und Verlierer nach Trainer-Wechseln: Einer, für den ein solcher Tausch gelegen kam, ist Keylor Navas. Der Schlussmann von Real Madrid spielte unter Santiago Solari kaum noch eine Rolle - und ist nun dankbar für Rückkehrer Zinedine Zidane. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
12:00 SDTV Homage
 
12:00 EURO Motorsport
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
12:10 EURO Motorsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine