Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Raphael
Nachname: Varane
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 25.04.1993
Größe: 191
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 58 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2002
AS Hellemmes
01.07.2002 - 30.06.2011
RC Lens
01.07.2011 - 30.06.2019
Real Madrid
Ligaspiele: 173
Tore: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Raphael Varane
 
360 Spielminuten -
 
 
0 Tore 44
 
 
4 Torschüsse 563
 
 
0 Torvorlagen 65
 
 
0 Torschussvorlagen 568
 
 
283 Ballkontakte -
 
 
62% Zweikampfquote 55%
 
 
239 gespielte Pässe -
 
 
213 angekommene Pässe -
 
 
26 Fehlpässe -
 
 
89% Passquote 82%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 A 2:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 1:4 (0:2) - - - - - - - - -
 
La Liga 32/0 2 0/0 0 2 1 2 1 0 0

News und Hintergründe

United? PSG? Varane will doch bei Real bleiben
Das hatten die Fans von Real Madrid nicht wirklich gerne gehört: Raphael Varane dachte bereits im März dieses Jahres offen über einen Abschied aus der spanischen Hauptstadt nach. Interesse wurde schon länger Manchester United nachgesagt, auch Paris Saint-Germain soll seine Fühler ausgestreckt haben. 140 Millionen Euro Ablöse standen für den noch bis 2022 unter Vertrag stehenden Weltmeister im Raum. Nun die Rolle rückwärts: Im großen "Marca"-Interview erklärte er nun, dass er bei Real weitermachen wird. Der 26-Jährige rechnet mit einer großen Saison 2019/20. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Es wird konkreter: Varane wohl vor Real-Abschied
Raphael Varane könnte Real Madrid bereits im kommenden Sommer verlassen: Der französische Innenverteidiger trägt nach übereinstimmenden französischen und spanischen Medienberichte konkrete Abschiedsgedanken mit sich herum. Nachdem die "L'Equipe" eine große Geschichte veröffentlicht hatte, legte nun die Real-nahe "Marca" nach und will wissen, dass Varane die Teamkollegen bereits über sein Vorhaben informiert hat. Seit 2011 hat er in der Hauptstadt 16 Titel gewonnen - und sehnt sich wohl nach Veränderung. Eine Ablöse von 140 Millionen Euro steht im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
16 Titel genug? Varane denkt wohl über Real-Abschied nach
Real Madrid steht vor einem größeren Umbau, den Trainer Zinedine Zidane moderieren soll. Ausgerechnet jetzt könnte dem Franzosen eine wichtige Stütze wegbrechen, die die Vereins-DNA verinnerlicht hat. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:30 SDTV Sporting Greats
 
12:00 EURO Motorsport
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:00 SDTV scooore! Eredivisie
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine