Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SD EibarSD Eibar - Vereinsnews

Werder-Kandidat Tejero landet in Eibar
Der auch von Bundesligist Werder Bremen umworbene rechte Verteidiger Alvaro Tejero wechselt innerhalb von La Liga: Der 22-Jährige verlässt Rekordmeister Real Madrid und wechselt zu SD Eibar. Bei den Basken unterschrieb er einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2024. Tejero stand seit 2013 bei den Königlichen unter Vertrag und war zuletzt an Zweitligist Albacete ausgeliehen. In 38 Ligaspielen bereitete er dort zehn Tore vor und erzielte eines selbst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça adé: Cardona schließt sich Osasuna an
Marc Cardona verabschiedet sich endgültig aus Barcelona. Nachdem der Stürmer in der vergangenen Rückrunde an Eibar ausgeliehen war, und dort in 17 Partien drei Treffer markierte, wechselt er nun nach Osasuna. Beim LaLiga-Aufsteiger erhält der 23-Jährige einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2023. Nach Klubangaben beläuft sich die Ablösesumme auf 2,5 Millionen Euro. Zudem stattet CA Osasuna den Offensivmann mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 14 Millionen Euro aus. Für Barças Profiteam kam Cardona zweimal zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
ManCity: Torwart Nr. 3 ist da
Manchester City hat einen erfahrenen Torhüter unter Vertrag genommen, Asier Riesgo soll laut spanischen Medienberichten für eine Saison bei den Sky Blues unterschrieben haben. Der 35-Jährige kommt von SD Eibar und wird nach Ederson und Claudio Bravo die Nummer drei beim englischen Meister. Nach der kommenden Saison will Riesgo seine Laufbahn beenden und soll dann Torwarttrainer bei City werden, wie die Marca schreibt. Der Baske absolvierte in der vergangenen Spielzeit 14 La-Liga-Spiele für Eibar, davor war er unter anderem für Real Sociedad und CA Osasuna aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cucurella im Fokus von Gladbach und Frankfurt?
Sieht man den vom FC Barcelona an Eibar ausgeliehenen Youngster Marc Cucurella in der kommenden Saison in der Bundesliga? Nach einem Bericht der in Barcelona ansässigen "Sport" werde Eibar von einer Kaufoption über zwei Millionen Euro Gebrauch machen, genau wie die Katalanen in der Folge von einem verankerten Rückkaufrecht über vier Millionen Euro. Danach soll der 20-jährige Außenbahnspieler für eine Ablösesumme zwischen acht und zehn Millionen verkauft werden - und sowohl die Gladbacher Borussia, die den Linksfuß wohl bereits im vergangenen Sommer im Visier hatte, als auch Eintracht Frankfurt sollen Interesse bekundet haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi legt im Schuhstreit vor - Cillessen beschenkt De Blasis
Zum Saisonabschluss holte der Meister in der baskischen Kleinstadt nur einen Punkt. Während Lionel Messi sein persönliches Ziel in Eibar erreichte, ging für Schlussmann Jasper Cillessen ziemlich viel schief. Ein Profiteur war der Ex-Mainzer Pablo De Blasis. ... [weiter]
 

SD EibarSD Eibar - aktuelle Tabellenplatzierung (Copa del Rey)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   38   14 8 16   44:52 -8   50
 
11   38   13 11 14   39:50 -11   50
 
12   38   11 14 13   46:50 -4   47
 
13   38   11 12 15   37:43 -6   45
 
14   38   10 14 14   49:52 -3   44

SD EibarSD Eibar - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsdaten

Vereinsname: SD Eibar
Gründungsdatum: 30.11.1940
Internet: http://www.sdeibar.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine