Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Betis Sevilla

Real Betis Sevilla

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:0
Racing Santander

Racing Santander


Spielinfos

Anstoß: Do. 06.12.2018 20:45, 4. Runde - Copa del Rey
Stadion: Benito Villamarin, Sevilla
Real Betis Sevilla   Racing Santander
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Betis Sevilla - Vereinsnews

Nach 2:0 bei Real: Real Betis und Trainer Setien trennen sich
Real Betis geht mit einem neuen Trainer in die kommende Saison: Nach dem 2:0-Auswärtssieg bei Real Madrid am Sonntag zum Saisonabschluss gab der Tabellenelfte die Trennung von Quique Setien (60) bekannt, der die Mannschaft 2017/18 in seiner ersten Saison auf Platz sechs und damit in den Europapokal geführt hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benzema lehnt Geschenk ab - Real verliert auch zum Ausklang
Real Madrid verlor auch das letzte Saisonspiel. Gegen Real Betis setzte es in einem offenen Schlagabtausch ein 0:2 gegen Real Betis. Chancen gab es auf beiden Seiten, Benzema ließ eine Einladung aus, Loren brach auf der Gegenseite den Bann. ... [zum Video]
 
So schlecht wie 1996: Real verliert auch gegen Betis
Real Madrid verlor auch das letzte Spiel der Saison verdient mit 0:2 gegen Real Betis. Die Königlichen verabschieden sich damit nicht gerade versöhnlich aus einer sowieso schon enttäuschenden Saison. ... [weiter]
 
Betis nutzt Kaufoption für PSG-Leihgabe Lo Celso
Giovani Lo Celso bleibt Betis erhalten. Der Argentinier war von Paris St. Germain im Sommer ausgeliehen worden, Sevilla hatte sich aber eine Kaufoption gesichert, die der Klub nun gezogen hat. Der Vertrag des 23-jährigen Argentiniers läuft nun bis 2023. In der laufenden Saison gelangen dem Offensivspieler acht Ligatore und fünf Treffer in der Europa League. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Messi magisch: Ein Tor, bei dem selbst der Gegner applaudiert
Der FC Barcelona hat seinen sechsten Pflichtspielsieg in Serie eingefahren: Beim 4:1-Erfolg gegen Real Betis war Kapitän Messi einmal mehr der überragende Mann auf dem Platz. Sein drittes Tor sorgte für einen ganz besonderen Moment. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine