Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Guangzhou Evergrande Taobao

Guangzhou Evergrande Taobao

China
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Daegu

FC Daegu

Südkorea

Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.05.2019 12:00, Gruppenphase, 6. Spieltag - AFC Champions League
Guangzhou Evergrande Taobao   FC Daegu
2 Platz 3
10 Punkte 9
1,67 Punkte/Spiel 1,50
9:5 Tore 10:6
1,50:0,83 Tore/Spiel 1,67:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Guangzhou Evergrande Taobao - Vereinsnews

Aubameyang: Lockt Guangzhou wieder mit Millionen?
Bringt die abermals verpasste Champions-League-Teilnahme Pierre-Emerick Aubameyang (29) ins Grübeln? Bevor der Gabuner im Januar vergangenen Jahres für fast 64 Millionen Euro von Dortmund nach Arsenal gewechselt war, hatte er kurz vor einem Transfer zu Guangzhou Evergrande gestanden. Und der chinesische Topklub ist immer noch an einem Transfer interessiert und soll dem Premier-League-Torschützenkönig angeblich einen Vertrag anbieten wollen, der ihm ein Wochensalär von rund 340.000 Euro garantiert. Arsenal, das Aubameyang noch bis 2021 unter Vertrag weiß, setzt unter anderem auf die besondere Vertragsklausel, die dem Angreifer eine Bonuszahlung von 4,2 Millionen Euro für jede bei den Gunners absolvierte Saison zusichert. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Daegu - Vereinsnews

FCA soll Interesse an Südkoreas Nationalkeeper Cho haben
Arbeitet der FC Augsburg an einem überraschenden Transfer für die Torwartposition? Wie mehrere Medien in Südkorea berichten, soll der FCA Interesse an Nationalkeeper Hyun-Woo Cho haben. Der 27-Jährige hütete bei der WM 2018 in allen drei Gruppenspielen das südkoreanische Tor, unter anderem beim 2:0-Sieg gegen die DFB-Elf. Cho steht noch bis Ende 2019 beim FC Daegu in seiner Heimat unter Vertrag, soll aber einen Wechsel nach Europa anstreben. Augsburg braucht für die neue Saison eine Nummer 1. Der in der vergangenen Rückrunde aus Hoffenheim geliehene Gregor Kobel soll fest verpflichtet werden, die TSG möchte ihn aber nicht komplett abgeben. Zuletzt hatte FCA-Manager Stefan Reuter erklärt, dass er auch andere Optionen prüfe. Eine davon könnte Cho sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 15
 
2 6 4 10
 
3 6 4 9
 
4 6 -13 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine