Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Rudi
Nachname: Garcia
Geboren am: 20.02.1964
Nation:
 Frankreich
Verein:
Cheftrainer: seit 20.10.2016
Laufbahn
05.01.2001 - 30.06.2001
AS St. Etienne
01.07.2002 - 30.06.2007
Dijon FCO
01.07.2007 - 30.06.2008
Le Mans UC 72
01.07.2008 - 30.06.2013
Lille OSC
01.07.2013 - 13.01.2016
AS Rom
Seit 20.10.2016
Olympique Marseille

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Olympique Marseille - Vereinsnews

Kruse & Co.: Diese Spieler sind ab Juli vertragslos
Kruse & Co.: Diese Spieler sind ab Juli vertragslos
Kruse & Co.: Diese Spieler sind ab Juli vertragslos
Kruse & Co.: Diese Spieler sind ab Juli vertragslos

 
Zwei Millionen Strafe: Marseille einigt sich mit der UEFA
Olympique Marseille hatte ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Financial Fair Play an der Backe. Nun aber hat sich OM mit der UEFA auf einen Vergleich geeinigt. ... [weiter]
 
Ligue-1-Spielplan: PSG eröffnet gegen Nimes
Paris St. Germain startet im August mit einem Heimspiel gegen Olympique Nimes in die Mission Titelverteidigung in der Ligue 1. Der Spielplan führt am 1. Spieltag auch die beiden Ex-Meister AS Monaco und Olympique Lyon zusammen. Alle Spieltag zum Durchblättern. ... [weiter]
 
Villas-Boas heuert in Marseille an
André Villas-Boas wird neuer Trainer des neunmaligen französischen Meisters Olympique Marseille, das teilte der Klub am Dienstagnachmittag mit. Der namhafte Coach, der bereits beim FC Porto, FC Chelsea, Tottenham Hotspur, Zenit St. Petersberg und Shanghai SIPG in der Verantwortung stand, erhält einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2021. Bei den Franzosen tritt der 41-Jährige die Nachfolge von Rudi Garcia an, der den Klub in der vergangenen Woche verlassen hatte. "Wir sind erleichtert, dass wir einen Trainer mit solchen Erfolgen auf dem höchsten Niveau für uns gewinnen konnten", wird Frank McCourt, der Besitzer des Vereins, zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Villas-Boas vor Engagement bei Olympique Marseille
André Villas-Boas heuert offenbar in der Ligue 1 an: Wie "France Football" berichtet, habe sich der portugiesische Trainer mit Olympique Marseille bereits über die Modalitäten eines Zweijahresvertrags verständigt - bis zur Vollzugsvermeldung seien nur noch wenige Details zu klären. Ein Brutto-Monatsgehalt von 600.000 Euro steht im Raum. Villas-Boas, der vor der Verpflichtung von LASK-Coach Oliver Glasner auch als Kandidat beim VfL Wolfsburg gehandelt worden ist, würde beim Tabellenfünften der abgelaufenen Runde in Frankreich (kein Europa-League-Startplatz) die Nachfolge des zurückgetretenen Rudi Garcia übernehmen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.06. 04:30 - 3:0 (0:0)
 
26.06. 12:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 13:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 16:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 16:30 - -:- (-:-)
 
26.06. 17:00 - -:- (-:-)
 
26.06. 17:30 -
Ulm
-:- (-:-)
 
26.06. 18:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SDTV Eredivisie im großen Interview
 
08:00 SP1 Europaspiele Live - Minsk 2019
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Frankreich
 
08:30 SDTV Greatest Players
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine