Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
AS St. Etienne

AS St. Etienne


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.09.2018 20:45, 5. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Parc des Princes, Paris
Paris St. Germain   AS St. Etienne
1 Platz 14
15 Punkte 6
3,00 Punkte/Spiel 1,20
17:4 Tore 3:6
3,40:0,80 Tore/Spiel 0,60:1,20
BILANZ
17 Siege 6
11 Unentschieden 11
6 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbappé überragt bei PSG-Meistershow - Kehrer unglücklich
Mit einem 3:1 gegen Monaco hat Paris St. Germain seine Krise am Ostersonntag beendet und die schon eingetütete Meisterschaft untermauert. Dreifachtorschütze Kylian Mbappé war einmal mehr nicht zu stoppen - Marco Verratti bereitete Thomas Tuchel dagegen Sorgen. ... [zum Video]
 
Meisterlicher Mbappé - Neymar-Comeback im Sondertrikot
VIP-Bank, Neymar-Comeback, Mbappé-Show: Der alte und neue französische Meister Paris St. Germain bot am Ostersonntag gegen Monaco gute Unterhaltung. Alle Torschützen trugen den gleichen Namen auf dem Trikot. ... [weiter]
 
Tuchels erste Meisterschaft: PSG jubelt noch vor dem Anpfiff
Nach drei vergebenen Matchbällen hat es geklappt - noch vor dem Heimspiel gegen Monaco am Ostersonntag: Paris St. Germain ist erneut französischer Meister. ... [weiter]
 
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?

 
 
 
 
 

AS St. Etienne - Vereinsnews

Cabella steht goldrichtig - St. Etienne träumt weiter
St. Etienne bleibt weiter auf Europa-League-Kurs, die Mannschaft von Trainer Jean-Louis Gasset gewann 2:0 bei Stade Reims. Cabella stand nach einer unglücklichen Parade von Keeper Mendy goldrichtig, danach half Engels mit einem Eigentor. ... [zum Video]
 
Matchwinner Mbappé zeigt es Draxler
Nach dem Ausrutscher von Verfolger Lille (0:0 gegen Montpellier) bot sich Paris St. Germain gegen AS St. Etienne die große Chance auf zwölf Punkte davonzuziehen. Auch wenn sich die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel lange Zeit schwertat, stand am Ende ein 1:0-Arbeitssieg für den Tabellenführer, der damit seinen Vorsprung weiter ausbaute. ... [weiter]
 
Ait Bennasser wechselt nach St. Etienne
Ein weiterer Abgang bei Abstiegskandidat Monaco: Youssef Ait Bennasser verlässt den Klub bis Saisonende Richtung Saint-Etienne. Der 15-malige marokkanische Nationalspieler wird vom französischen Rekordmeister ausgeliehen, eine Kaufoption besteht nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 13 15
 
2 5 7 10
 
3 5 5 10
 
4 5 -1 10
 
5 5 3 9
 
6 5 1 8
 
7 5 2 7
 
8 5 0 7
 
9 5 0 7
 
10 5 -2 7
 
11 5 -3 7
 
12 5 -1 6
 
13 5 -1 6
 
14 5 -3 6
 
15 5 0 5
 
16 5 -1 5
 
17 5 -3 5
 
18 5 -1 4
 
19 5 -4 4
 
20 5 -11 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine