Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Nantes

FC Nantes

3
:
2

Halbzeitstand
0:0
SC Amiens

SC Amiens


Spielinfos

Anstoß: So. 21.04.2019 15:00, 33. Spieltag - Ligue 1
Stadion: La Beaujoire (Louis Fonteneau), Nantes
FC Nantes   SC Amiens
13 Platz 17
40 Punkte 32
1,21 Punkte/Spiel 0,97
41:44 Tore 28:48
1,24:1,33 Tore/Spiel 0,85:1,45
BILANZ
3 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Nantes - Vereinsnews

Ein VAR-Elfmeter bringt Straßburg den Dreier
Es ging noch um die Goldene Ananas und die Abschlussplatzierung in der Ligue 1: Dementsprechend locker ging es lange Zeit zwischen dem FC Nantes und Racing Straßburg zur Sache. Am Ende entschied der VAR über Wohl und Wehe. Mothiba verwandelte, nachdem er zuvor gefoult worden war. ... [zum Video]
 
2:3 in Nantes: PSG vergibt dritten Titel-Matchball
Der FC Nantes hat Paris St. Germain im Nachholspiel des 28. Spieltags der Ligue 1 die Meisterfeier vermasselt. Die ersatzgeschwächte Elf von Thomas Tuchel ging zwar durch ein Traumtor von Dani Alves in Führung, enttäuschte danach aber auf ganzer Linie. Auch ein spätes Joker-Tor konnte nicht verhindern, dass der dritte Anlauf zum vorzeitigen Meistertitel wieder mit einem Stolperer endete. ... [weiter]
 
Paris im Finale: Mbappé trifft per Elfmeter
Paris Saint-Germain besiegte den FC Nantes am Mittwochabend im Halbfinale des Coupe de France deutlich mit 3:0. Die Kanarienvögel zeigten nur in der ersten Hälfte Gegenwehr und schwächten sich zudem selbst durch einen Platzverweis. ... [weiter]
 
Zwei Monate ist der argentinische Fußballer Emiliano Sala nun schon tot, die Streitigkeiten um seinen Transfer vom FC Nantes zu Cardiff City wollen aber nicht enden - im Gegenteil: Der Konflikt geht in die nächste Runde. Der walisische Premier-League-Klub will den Deal mit den Franzosen nun für "null und nichtig" erklären lassen. ... [weiter]
 
Streit um Sala-Ablöse: Nantes schaltet FIFA ein
Der Streit um die Ablösesumme für den tödlich verunglückten Emiliano Sala geht in die nächste Runde. Der FC Nantes hat nun die FIFA eingeschaltet. ... [weiter]

SC Amiens - Vereinsnews

Amiens beseitigt letzte Zweifel
Theoretisch hätte Amiens noch absteigen können, doch gegen das abgeschlagene Schlusslicht Guingamp wurden mit einem 2:1 die letzten Zweifel besiegt. Guirassy brachte die Heimelf schnell in Führung, trotz zahlreicher weiterer Chancen blieb es dabei aber bis zur Pause. Dafür legte der Torschütze des ersten Tores unmittelbar nach der Pause schön für Ghoddos zum 2:0 auf. Ein Fehler von Keeper Gurtner führte zu Mendys Anschlusstreffer, doch mehr wollte dem Absteiger nicht mehr gelingen. ... [zum Video]
 
Monaco gerettet - Dijon in der Relegation
AS Monaco hat sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert. Während Dijon FCO in die Relegation darf, ist SM Caen abgestiegen. ... [weiter]
 
Wegen Guirassy und sechs Millionen: Köln schaut auf Amiens
Startet der Aufsteiger 1. FC Köln mit einem weiteren Stürmer in die Bundesliga-Saison - oder erhalten die Domstädter für diesen knapp sechs Millionen Euro? Das entscheidet sich womöglich am Freitagabend in Frankreich. ... [weiter]
 
Rassismusvorfall: Unterbrechung in Dijon
Im Zuge des Ligaspiels zwischen dem akut abstiegsbedrohten Dijon FCO und SC Amiens kam es am Freitagabend zu einem Rassismusvorfall, der sogar das Spiel unterbrach. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 68 84
 
2 33 26 65
 
3 33 14 59
 
4 33 13 56
 
5 33 8 54
 
6 33 10 51
 
7 33 -2 48
 
8 33 -7 48
 
9 33 1 46
 
10 33 12 44
 
11 33 -1 43
 
12 33 0 41
 
13 33 -3 40
 
14 33 -5 38
 
15 33 -16 36
 
16 33 -17 32
 
17 33 -20 32
 
18 33 -23 28
 
19 33 -22 26
 
20 33 -36 24

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine