Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
OGC Nizza

OGC Nizza

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
FC Toulouse

FC Toulouse


Spielinfos

Anstoß: Fr. 15.03.2019 19:00, 29. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Allianz Riviera, Nizza
OGC Nizza   FC Toulouse
9 Platz 14
41 Punkte 32
1,41 Punkte/Spiel 1,10
21:29 Tore 28:43
0,72:1,00 Tore/Spiel 0,97:1,48
BILANZ
13 Siege 8
11 Unentschieden 11
8 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

OGC Nizza - Vereinsnews

Perfekt: Mario Balotelli wechselt zu Marseille
Der Wechsel von Mario Balotelli von OGC Nizza zu Olympique Marseille ist perfekt. Das gab der Traditionsklub am Mittwoch bekannt, nachdem der 28 Jahre alte Torjäger einen Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Der Vertrag von Balotelli gilt zunächst bis zum Saisonende. Balotelli spielte in Nizza unter Trainer Patrick Vieira keine Rolle mehr. Seit dem 4. Dezember wurde der Stürmer nicht mehr eingesetzt. Ohnehin kam er in dieser Saison nur auf zehn Spiele, ohne einen Treffer zu erzielen. Zuvor hatte er nach seinem Wechsel 2016 nach Nizza unter dem heutigen Dortmund-Coach Lucien Favre noch zu den Leistungsträgern gezählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli verlässt Nizza
Stürmer Mario Balotelli (28) wechselt in der französischen Ligue 1 von OGC Nizza zu Olympique Marseille. Wie die Nachrichtenagentur AFP am Dienstagabend berichtet, soll sich der Angreifer beim Europa-League-Finalisten des Vorjahres noch einem Medizincheck unterziehen. Balotelli, der bei der EM 2012 mit zwei Toren das deutsche Aus im Halbfinale besiegelte, hatte in Nizza zuletzt unter Trainer Patrick Vieira keine sportliche Perspektive mehr gehabt. Zuvor hatte er nach seinem Wechsel 2016 vom AC Mailand nach Nizza unter dem heutigen Dortmund-Coach Lucien Favre regelmäßig gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im zweiten Anlauf: Balotelli vor Wechsel nach Marseille
Schon im Sommer flirtete Mario Balotelli heftig mit Olympique Marseille, blieb dann aber doch bei OGC Nizza. Dort hat der Italiener nach Meinungsverschiedenheiten mit Coach Patrick Vieira seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Im zweiten Anlauf scheint es daher nun mit dem Wechsel zu "OM" zu klappen. Der 28-Jährige, der diese Saison noch kein Liga-Tor erzielt hat, dafür in zehn Spielen aber fünf Gelbe Karte kassierte, soll in Marseille einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Toulouse - Vereinsnews

Todibo kommt schon im Winter zu Barça
Dass Jean-Clair Todibo, Innenverteidiger beim FC Toulouse, ab der kommenden Saison beim FC Barcelona spielen wird, stand bereits fest. Doch der Franzose wird nun schon ein halbes Jahr eher nach Katalonien wechseln. Wie Barça am Donnerstagabend bekanntgab, haben beide Vereine eine Übereinkunft über einen sofortigen Wechsel des Mittelfeldspielers getroffen. Der 19-Jährige unterschrieb demnach einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis Juni 2023. Todibo bekommt die Nummer 6 und wird am Freitag offiziell vorgestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça holt Todibo im Sommer
Der FC Barcelona hat sich ablösefrei das französische Abwehrtalent Jean-Clair Todibo gesichert. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger wechselt vom FC Toulouse zur kommenden Saison nach Barcelona. Für Toulouse hat der U-20-Nationalspieler seit seinem Debüt zu Saisonbeginn 10 Erstligaspiele (1 Tor) absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça kurz vor Todibo-Verpflichtung?
Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten ist der FC Barcelona auf der Zielgeraden bei der Verpflichtung von Jean-Clair Todibo. Der 19-jährige Innenverteidiger vom FC Toulouse soll auch bei Juve und Napoli auf dem Zettel gestanden haben. In der Ligue 1 kam der aktuelle französische U-20-Nationalspieler in dieser Saison zehnmal zum Zug (ein Tor, eine Vorlage). Seit Anfang November stand er in Toulouse allerdings gar nicht mehr im Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 70 77
 
2 29 21 57
 
3 29 15 53
 
4 29 7 47
 
5 29 7 46
 
6 29 4 46
 
7 29 6 42
 
8 28 3 41
 
9 29 -8 41
 
10 29 10 39
 
11 28 -2 37
 
12 29 0 36
 
13 29 -3 34
 
14 29 -15 32
 
15 28 -4 31
 
16 29 -14 30
 
17 29 -19 29
 
18 29 -32 22
 
19 29 -25 21
 
20 29 -21 20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine