Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
OGC Nizza

OGC Nizza

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Stade Reims

Stade Reims


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 20:00, 1. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Allianz Riviera, Nizza
OGC Nizza   Stade Reims
14 Platz 10
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:1 Tore 1:0
0,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:0,00
BILANZ
4 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

OGC Nizza - Vereinsnews

Hinten dicht, vorne eiskalt: Angers setzt Siegeserie fort
In Frankreich befindet sich SCO Angers weiter auf dem Vormarsch: Das 3:0 gegen OGZ Nizza war bereits der dritte Sieg in Serie, das Abstiegsgespenst hat das Team von Trainer Stephane Moulin damit vorerst vertrieben. ... [zum Video]
 
Perfekt: Mario Balotelli wechselt zu Marseille
Der Wechsel von Mario Balotelli von OGC Nizza zu Olympique Marseille ist perfekt. Das gab der Traditionsklub am Mittwoch bekannt, nachdem der 28 Jahre alte Torjäger einen Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Der Vertrag von Balotelli gilt zunächst bis zum Saisonende. Balotelli spielte in Nizza unter Trainer Patrick Vieira keine Rolle mehr. Seit dem 4. Dezember wurde der Stürmer nicht mehr eingesetzt. Ohnehin kam er in dieser Saison nur auf zehn Spiele, ohne einen Treffer zu erzielen. Zuvor hatte er nach seinem Wechsel 2016 nach Nizza unter dem heutigen Dortmund-Coach Lucien Favre noch zu den Leistungsträgern gezählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli verlässt Nizza
Stürmer Mario Balotelli (28) wechselt in der französischen Ligue 1 von OGC Nizza zu Olympique Marseille. Wie die Nachrichtenagentur AFP am Dienstagabend berichtet, soll sich der Angreifer beim Europa-League-Finalisten des Vorjahres noch einem Medizincheck unterziehen. Balotelli, der bei der EM 2012 mit zwei Toren das deutsche Aus im Halbfinale besiegelte, hatte in Nizza zuletzt unter Trainer Patrick Vieira keine sportliche Perspektive mehr gehabt. Zuvor hatte er nach seinem Wechsel 2016 vom AC Mailand nach Nizza unter dem heutigen Dortmund-Coach Lucien Favre regelmäßig gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im zweiten Anlauf: Balotelli vor Wechsel nach Marseille
Schon im Sommer flirtete Mario Balotelli heftig mit Olympique Marseille, blieb dann aber doch bei OGC Nizza. Dort hat der Italiener nach Meinungsverschiedenheiten mit Coach Patrick Vieira seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Im zweiten Anlauf scheint es daher nun mit dem Wechsel zu "OM" zu klappen. Der 28-Jährige, der diese Saison noch kein Liga-Tor erzielt hat, dafür in zehn Spielen aber fünf Gelbe Karte kassierte, soll in Marseille einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]

Stade Reims - Vereinsnews

Reims rasant und treffsicher, Rennes brotlos
Reims besiegte Rennes mit 2:0 - schon in der Anfangsphase legten die Hausherren los wie die Feuerwehr und schossen sich auf die Siegerstraße. Die Gegenwehr von Rennes war während der gesamten 90 Minuten überschaubar. ... [zum Video]
 
Fortuna Köln verpflichtet französischen Torjäger
Kurz vor Ende der Transferperiode kann Fortuna Köln einen weiteren Neuzugang präsentieren: Der Drittligist aus der Südstadt hat den französischen Torjäger Anatole Ngamukol unter Vertrag genommen. Der Angreifer ist 31 Jahre alt, zuletzt stand er beim französischen Erstligisten Stade Reims unter Vertrag. Im bisherigen Verlauf seiner Karriere ging Ngamukol in seinem Geburtsland Frankreich, in Spanien und in der Schweiz auf Torejagd. "Es ist auch ein klares Signal an alle Fortuna-Fans, dass kurzfristig das sportliche Überleben die höchste Priorität hat", so Fortuna-Geschäftsführer Michael Schwetje. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke-Leihe beendet: Baba landet in Frankreich
Das Leihgeschäft zwischen dem FC Chelsea und Schalke 04 wurde nun offiziell vorzeitig beendet, dafür parkt der Premier-League-Klub Linksverteidiger Abdul Rahman Baba in Frankreich bei Stade Reims. Baba, der unter Domenico Tedesco überhaupt keine Rolle mehr spielte, soll beim Tabellenneunten der Ligue 1 mehr Einsatzzeit sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  8 1 1 3
 
  1 1 3
 
  10 1 1 3
 
  11 1 -1 0
 
  12 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine