Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Marseille

Olympique Marseille

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Toulouse

FC Toulouse


Spielinfos

Anstoß: Fr. 10.08.2018 20:45, 1. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Vélodrome, Marseille
Olympique Marseille   FC Toulouse
1 Platz 20
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
4:0 Tore 0:4
4,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:4,00
BILANZ
12 Siege 6
15 Unentschieden 15
6 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Marseille - Vereinsnews

Mit dem Rücken zum Tor: Balotelli macht die Musik
Das erste Tor per Hacke eingeleitet, das zweite selbst erzielt - Mario Balotelli war gegen SC Amiens der Matchwinner, sein drittes Tor im vierten Spiel für Marseille. ... [zum Video]
 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen
Das in der Europa League bereits nach der Vorrunde ausgeschiedene Olympique Marseille muss seine Heimspiele vorerst ohne Zuschauer austragen. Dies teilte Frankreichs Liga LFP offiziell mit. ... [weiter]
 
Giroud denkt an die Ligue 1
Der FC Chelsea hat sich in der Sturmspitze neu aufgestellt: Gonzalo Higuain wurde auf Wunsch von Trainer Maurizio Sarri verpflichtet, Alvaro Morata dürfte den Verein schon bald zu Atletico verlassen. Und was ist mit Weltmeister Olivier Giroud? Der 32-Jährige denkt auch über eine Rückkehr in die Ligue 1 nach, Olympique Marseille und Lyon sind im Gespräch. Er selbst kommentierte die Gerüchte: "Das sind zwei großartige Vereine, und ich habe nie eine Rückkehr nach Frankreich ausgeschlossen. Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass die Premier League Vorrang hat, aber wir werden sehen." Angesichts fehlender Alternativen werden ihn die Blues in diesem Winter aber wohl nicht gehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
38-minütige Unterbrechung bei Balotellis Debüt
Das Debüt von Angreifer Mario Balotelli bei Marseille ist von Zuschauer-Entgleisungen überschattet worden. Das Spiel von Olympique gegen OSC Lille (1:2) musste am Freitag für 38 Minuten unterbrochen werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Toulouse - Vereinsnews

Eingesprungener Volleyschuss: Briand begeistert Bordeaux
Nach zuvor vier Pflichtspielniederlagen hat Bordeaux gegen Toulouse mit 2:1 gewonnen - ein Kunstschuss von Briand brachte in der Schlussphase die Entscheidung. ... [zum Video]
 
Todibo kommt schon im Winter zu Barça
Dass Jean-Clair Todibo, Innenverteidiger beim FC Toulouse, ab der kommenden Saison beim FC Barcelona spielen wird, stand bereits fest. Doch der Franzose wird nun schon ein halbes Jahr eher nach Katalonien wechseln. Wie Barça am Donnerstagabend bekanntgab, haben beide Vereine eine Übereinkunft über einen sofortigen Wechsel des Mittelfeldspielers getroffen. Der 19-Jährige unterschrieb demnach einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis Juni 2023. Todibo bekommt die Nummer 6 und wird am Freitag offiziell vorgestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça holt Todibo im Sommer
Der FC Barcelona hat sich ablösefrei das französische Abwehrtalent Jean-Clair Todibo gesichert. Der 19 Jahre alte Innenverteidiger wechselt vom FC Toulouse zur kommenden Saison nach Barcelona. Für Toulouse hat der U-20-Nationalspieler seit seinem Debüt zu Saisonbeginn 10 Erstligaspiele (1 Tor) absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça kurz vor Todibo-Verpflichtung?
Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten ist der FC Barcelona auf der Zielgeraden bei der Verpflichtung von Jean-Clair Todibo. Der 19-jährige Innenverteidiger vom FC Toulouse soll auch bei Juve und Napoli auf dem Zettel gestanden haben. In der Ligue 1 kam der aktuelle französische U-20-Nationalspieler in dieser Saison zehnmal zum Zug (ein Tor, eine Vorlage). Seit Anfang November stand er in Toulouse allerdings gar nicht mehr im Kader. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  8 1 1 3
 
  1 1 3
 
  10 1 1 3
 
  11 1 -1 0
 
  12 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine