Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Racing Straßburg

Racing Straßburg


Spielinfos

Anstoß: So. 12.08.2018 17:00, 1. Spieltag - Ligue 1
Girondins Bordeaux   Racing Straßburg
17 Platz 5
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:2 Tore 2:0
0,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,00
BILANZ
6 Siege 5
6 Unentschieden 6
5 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 
Neymar muss runter, Areola patzt: PSG lässt erstmals Federn
Paris Saint-Germain marschierte bis Sonntagabend unaufhaltsam durch die Ligue 1, doch in Bordeaux riss die Siegesserie in der Liga. Beim 15. Anlauf verlor PSG nicht nur erstmals zwei Punkte, sondern auch Superstar Neymar. ... [weiter]
 
US-Investmentgesellschaft kauft Girondins Bordeaux
Die US-Investmentgesellschaft GACP hat den Girondins Bordeaux für 100 Millionen Euro gekauft. Das gab der bisherige Besitzer, der nationale TV-Sender M6, am Dienstag bekannt. Das französische Medienunternehmen nannte die Übernahme "abgeschlossen". Der Bezahlsender M6 hatte seit 1999 die Aktienmehrheit gehalten, wollte sich aber trennen, weil der Verein sich nicht als so profitabel wie erhofft entwickelt hatte. ... [weiter]

Racing Straßburg - Vereinsnews

Wildes 2:2 in Straßburg
Satte Fernschüsse, Alu-Treffer, ein nach Videobeweis zurückgenommener Elfmeter und vier Tore - das Duell zwischen Straßburg und Caen hatte viel zu bieten. ... [zum Video]
 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 
Remis durch zwei Elfmeter - PSG lässt Punkte liegen
Der FC Paris St. Germain ließ durch das 1:1 bei Racing Straßburg in der Ligue 1 2018/19 erst zum zweiten Mal Punkte liegen, bleibt aber weiter ungeschlagen. Vor allem nach der Pause drängte PSG, doch die Elsässer, die Paris vor fast genau einem Jahr die erste Niederlage der Saison 2017/18 beigebracht hatten, erkämpften sich nicht unverdient einen Zähler. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  5 1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  8 1 1 3
 
  1 1 3
 
  10 1 1 3
 
  11 1 -1 0
 
  12 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine