Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Olympique Lyon

Olympique Lyon

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Angers SCO

Angers SCO


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 17:00, 20. Spieltag - Ligue 1
Olympique Lyon   Angers SCO
3 Platz 18
42 Punkte 19
2,10 Punkte/Spiel 0,95
47:21 Tore 22:30
2,35:1,05 Tore/Spiel 1,10:1,50
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

3:3 gegen Lyon: Hoffenheim muss weiter warten
Wieder nichts wurde es mit dem ersten Sieg in der Champions League für 1899 Hoffenheim. Gegen Olympique Lyon kam die TSG in einem packenden Duell zu einem 3:3. Durch den Punkt kletterte Hoffenheim in der Gruppe F auf Rang drei. Bei allen drei Gegentoren leisteten der Bundesligist individuelle Schützenhilfe. ... [weiter]
 
Nagelsmann über Lyon: Unberechenbare Hasardeure
Die TSG Hoffenheim sehnt sich nach dem ersten Sieg in der Champions League. Nach guten, aber nur mäßig erfolgreichen, Auftritten gegen Donezk und Manchester City, wollen es die Kraichgauer gegen Lyon schaffen. Eine Mannschaft, die der eigenen nicht ganz unähnlich ist. Julian Nagelsmann hat vor den "unberechenbaren Hasardeuren" jedenfalls Respekt. ... [zum Video]
 
Bayern beobachten Fekir
Im Sommer gab er schon sein erstes Interview als Liverpool-Profi - doch Nabil Fekir ist noch immer auf dem Markt. Die Bayern schickten nun sogar den Chefscout nach Lyon. ... [weiter]
 
Vier Tore in 14 Minuten: Mbappé geht steil
Auch Champions-League-Teilnehmer Olympique Lyon hat sich in der französischen Ligue 1 nicht als Hürde für Paris Saint-Germain erwiesen. Das Starensemble kam unter der Leitung von Thomas Tuchel zu einem 5:0-Kantersieg und feierte so den neunten Sieg im neunten Ligaspiel. Besonders zwei Akteure brillierten. ... [weiter]
 
Nach Moraes' Geniestreich wacht Lyon auf
Donezk sah beim Beinahe-Geisterspiel in Lyon schon wie der Sieger aus, doch Olympique riss sich am Riemen und schaffte mit einem Kraftakt noch den Ausgleich. In der Nachspielzeit hatte Lyon aber auch eine Menge Glück, dass Donezks Joker nicht zuschlug. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Angers SCO - Vereinsnews

Remis in Reims - Chavarria rettet einen Punkt
Im Duell der beiden Mittelfeld-Teams der Ligue 1 zwischen Reims und Angers, gingen erst die Gäste in Führung, doch dann rettete Chavarria Reims knapp eine Viertelstunde vor Schluss einen Punkt. ... [zum Video]
 
Das PSG-Sturmtrio korrigiert Kehrers Elferfoul
Thilo Kehrer feierte bei Paris Saint-Germain kein Debüt nach Wunsch. Zwar konnte der französische Meister die Partie gegen Angers erwartungsgemäß gewinnen, der Neuzugang von Schalke 04 gab aber eine unglückliche Figur ab: Ein von ihm verursachter Elfmeter setzte PSG zwischenzeitlich unter Zugzwang. Zur Halbzeit nahm Thomas Tuchel den Ex-Schalker vom Feld, Julian Draxler brachte er erst in der Schlussphase. ... [weiter]
 
Nun sorgt sich Tedesco auch noch um Mascarell
Durch ein Tor von Guido Burgstaller (15.) hat der FC Schalke sein vorletztes Testspiel dieser Sommervorbereitung gegen SCO Angers mit 1:0 gewonnen. Sieben Profis konnten verletzungsbedingt nicht mitwirken, obendrein schied Omar Mascarell bereits nach einer halben Stunde mit Oberschenkelproblemen aus. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 44 53
 
2 20 27 42
 
3 20 26 42
 
4 20 19 41
 
5 20 -1 33
 
6 20 -4 30
 
7 20 -1 29
 
8 20 4 27
 
9 20 -5 25
 
10 20 -5 25
 
11 20 -9 24
 
12 20 -10 24
 
13 20 -6 23
 
14 20 -13 23
 
15 20 -12 22
 
16 20 -6 21
 
17 20 -8 21
 
18 20 -8 19
 
19 20 -11 19
 
20 20 -21 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine