Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Antonio
Nachname: Valencia
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 04.08.1985
Größe: 180
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Ecuador
Länderspiele: 96 für Ecuador
Vereinslaufbahn
01.01.2001 - 30.06.2005
El Nacional Quito
01.07.2005 - 04.01.2006
FC Villarreal
Ligaspiele: 2
04.01.2006 - 30.06.2006
Recreativo Huelva
10.08.2006 - 30.06.2009
Wigan Athletic
Ligaspiele: 84
Tore: 7
01.07.2009 - 30.06.2019
Manchester United
Ligaspiele: 241
Tore: 17

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Antonio Valencia
 
466 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
7 Torschussvorlagen -
 
 
374 Ballkontakte -
 
 
56% Zweikampfquote -
 
 
271 gespielte Pässe -
 
 
228 angekommene Pässe -
 
 
43 Fehlpässe -
 
 
84% Passquote -
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 1:0 (0:0) - - - - - 72. - - 1
 
6 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
Premier League 6/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 2

News und Hintergründe

ManUnited lässt Valencia ziehen
Neben Ander Herrera (wohl zu PSG) bricht auch Antonio Valencia seine Zelte bei Manchester United ab. Der Ecuadorianer spielte seit 2009 für die Red Devils. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Valencias Zeit bei ManUnited nähert sich wohl ihrem Ende
Endet Antonio Valencias Zeit bei Manchester United im Sommer nach zehn Jahren? Bis zum heutigen Freitagabend könnte der Verein den auslaufenden Vertrag des 33-Jährigen per Option für ein Jahr verlängern - wird dies aber nicht tun. Valencia, der im Sommer 2009 von Wigan Athletic zu ManUnited kam und 338 Pflichtspiele für die Red Devils absolviert hat, ist seit Saisonbeginn Kapitän bei United. Aufgrund mehrerer Verletzungen stand er in der Liga in den vergangenen fünf Monaten aber nur einmal in der Startelf. "Er hatte eine fantastische Karriere bei ManUnited und in England", sagte Coach Ole Gunnar Solskjaer am Freitag: "Er ist einer der letzten Premier-League-Sieger in der Kabine, aber Stand jetzt bin ich mir nicht sicher, dass ManUnited und Antonio sich wegen nächstem Jahr einigen werden." Hört sich nach Abschied an. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
17:00 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
17:10 ZDF ZDF SPORTreportage
 
17:20 EURO WATTS Sportzapping
 
17:40 EURO Springreiten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine