Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jorge Luiz
Nachname: Frello Filho
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 20.12.1991
Größe: 180
Gewicht (kg): 65
Nation:
 Brasilien  Italien
Länderspiele: 15 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2010 - 30.06.2011
AC Sambonifacese
01.07.2011 - 17.01.2014
Hellas Verona
Ligaspiele: 18
Tore: 7
18.01.2014 - 13.07.2018
SSC Neapel
Ligaspiele: 133
Tore: 2
14.07.2018 - 30.06.2019
FC Chelsea
Ligaspiele: 37
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 10/2 2,75 0 0/0 0 0 3 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 1:0 (1:0) - - - - - 65. - - -
 
4 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 2:1 (1:0) - - - - - 74. - - -
 
7 H 3:0 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
8 H 3:0 (1:0) - - - - - 62. - - -
 
8 A 5:0 (3:0) - - - - 65. - - - -
 
9 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
9 H 4:3 (4:1) - - - - 70. - - - -
 
10 A 1:1 (1:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
10 H i.E. 4:3 3,0 - - - - - - - - -
 
Premier League 37/0 2 1/0 0 2 0 9 0 0 8

News und Hintergründe

Pulverfass Chelsea - Sarri flunkert bei Hudson-Odoi
Am Sonntag winkt ein Titel - doch auch in der Europa League zeigt sich, wie vergiftet die Atmosphäre beim FC Chelsea ist. Und Trainer Maurizio Sarri wirbt mit falschen Zahlen für sich. ... [weiter]
 
Chelsea bestätigt: Jorginho folgt seinem Trainer
Erst Maurizio Sarri, jetzt Jorginho: Der FC Chelsea begrüßt nach dem neuen Trainer auch einen neuen Mittelfeldspieler. Der 26-jährige Jorginho kommt ebenso wie Sarri von der SSC Neapel nach London, erhält einen Fünfjahresvertrag und läuft künftig mit der Rückennummer 5 auf. Der Italo-Brasilianer war 2014 von Hellas Verona nach Süditalien gewechselt und bestritt 160 Pflichtspiele für Neapel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jorginho: Chelsea sticht ManCity aus
Eigentlich stand er bereits vor einem Wechsel zu Manchester City, nun schließt sich Napoli-Mittelfeldmann Jorginho aller Voraussicht nach dem FC Chelsea an. Der 26-jährige Italo-Brasilianer war 2014 für knapp zehn Millionen Euro von Hellas Verona nach Süditalien gewechselt und bestritt seitdem 160 Pflichtspiele für die SSC. Ausschlaggebend für das Umdenken war wohl Ex-Trainer Maurizio Sarri, der als Nachfolger vom gerade entlassenen Antonio Conte bereitsteht. Am Freitag wurde Jorginho bereits in London gesichtet und soll demnächst beim FA-Cup-Sieger unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS2 Golf: US PGA Magazin
 
21:30 SDTV Life is a Pitch
 
21:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
22:00 EURO Tennis
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine