Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC ArsenalFC Arsenal - Vereinsnews

Mustafi:
Immer wieder heißt es in England, Arsenal wolle Shkodran Mustafi (27) im Sommer abgeben. Doch der Weltmeister von 2014, der eine durchwachsene Saison als Innenverteidiger spielte, "weiß nicht, woher diese Meldungen immer kommen", wie er im kicker-Interview (Donnerstagausgabe) sagt. "Es ist schon komisch: Ich bin jetzt seit fast drei Jahren hier, und schon nach einem halben Jahr wurde spekuliert, dass ich bald wieder wechseln würde." Sein Vertrag laufe noch bis 2021, "und sonst gibt es keine Neuigkeiten. Sollte es die geben, werde ich sie verkünden und mich nicht davonschleichen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arsenal will sich bei der UEFA über Baku-Wahl beschweren
Henrikh Mkhitaryan verzichtet wegen Sicherheitsbedenken auf das Europa-League-Finale in Baku - das Echo ist erwartet groß. ... [weiter]
 
Einfluss auf den Sport hatte die Politik schon immer. Das jüngste Beispiel ist Arsenal-Profi Henrikh Mkhitaryan. Der Armenier reist nicht mit seinen Kollegen zum Europa-League-Finale nach Baku. Zu gefährlich ist die Situation für Mkhitaryan in Aserbaidschan, das mit seinem Heimatland in Konflikt steht. ... [zum Video]
 
Cech gegen Chelsea - und dann zurück zu den Blues?
Laut englischen Quellen, darunter "Sky Sports", steht Kult-Keeper Petr Cech (37, bis Saisonende noch beim FC Arsenal unter Vertrag) vor einer Rückkehr zum FC Chelsea - und zwar als Sportdirektor. Der langgjährige tschechische Nationaltorwart (124 Einsätze) stand bei den Blues zwischen 2004 und 2015 in 333 Premier-League-Partien auf dem Platz und gewann außerdem die Champions League (2012) und viermal den Meistertitel (2005, 2006, 2010, 2015). Kurios: Sein letztes Spiel im Trikot seines jetzigen Klubs Arsenal bestreitet Cech am 29. Mai, es ist das Europa-League-Finale - und es geht wie ausgemalt gegen Chelsea! Ob Cech oder der ehemalige Leverkusener Bernd Leno in Baku im Tor stehen wird, darauf hat sich Gunners-Coach Unai Emery noch nicht festgelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
UEFA-Erklärung:
Wegen Sicherheitsbedenken wird der FC Arsenal ohne Henrikh Mkhitaryan zum Europa-League-Finale (29. Mai) nach Baku reisen. Die UEFA äußerte sich am späten Dienstagnachmittag zu dem Fall. Die kurze Erklärung im Wortlaut. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC ArsenalFC Arsenal - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   38   21 9 8   63:39 24   72
 
4   38   23 2 13   67:39 28   71
 
5   38   21 7 10   73:51 22   70
 
6   38   19 9 10   65:54 11   66
 
7   38   16 9 13   47:46 1   57

FC ArsenalFC Arsenal - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Unai Emery
Vorname: Unai
Nachname: Emery
Geboren: 03.11.1971
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Arsenal
Gründungsdatum: 01.05.1886
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Arsenal Football Club
Highbury House
75 Drayton Park
London N5 1BU
Großbritannien
Telefon: 00 44 - 20 - 76 19 50 03
Telefax: 00 44 - 20 - 77 04 40 01
Internet: http://www.arsenal.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine