Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion


Spielinfos

Anstoß: Mo. 17.09.2018 21:00, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   Brighton & Hove Albion
13 Platz 14
5 Punkte 5
1,00 Punkte/Spiel 1,00
6:6 Tore 7:9
1,20:1,20 Tore/Spiel 1,40:1,80
BILANZ
3 Siege 2
6 Unentschieden 6
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

Ward-Prowse beendet Hasenhüttls Haareraufen
Southampton hatte gegen Everton schon zweimal den Pfosten getroffen, ehe Ward-Prowse mit einem fulminanten Distanzschuss für die Hasenhüttl-Elf zuschlug. Nach dem kuriosen 2:0 verkürzte Everton zwar nochmal, ging aber letzlich als Verlierer vom Platz. ... [zum Video]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:0 verspielt: Hasenhüttl-Elf muss gegen Derby County nachsitzen
Der FC Southampton um Coach Ralph Hasenhüttl muss in der 3. Runde des FA Cups gegen Derby County ins Wiederholungsspiel - gegen den von Frank Lampard trainierten Zweitligisten reichte den Saints eine 2:0-Führung nicht. Auf den Doppelpack Redmonds antworteten die Rams mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten: Lawrence servierte erst sehenswert auf Marriott und besorgte dann das 2:2 mit einem Traumtor selbst. In der Nachspielzeit hatte Hasenhüttl noch eine Schrecksekunde zu überstehen. ... [weiter]
 
Herrmann: Augsburg oder Southampton statt VfB?
Zwischen Patrick Herrmann (27, Vertrag bis 2019) und dem VfB Stuttgart war es vor kurzem am Verhandlungstisch schon Richtung Ziellinie gegangen, doch nach kicker-Informationen hat das Interesse der Schwaben an dem Gladbacher entscheidend nachgelassen. Maximilian Philipp (24, BVB) und Dominic Solanke (21, Liverpool) sind die neuen Prioritäten beim VfB. Herrmann wird auch mit dem FC Augsburg und Ralph Hasenhüttls FC Southampton in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ralph Hasenhüttl hat mit dem FC Southampton eine Überraschung gegen Manchester City verpasst. Viel schlimmer fand der Trainer hinterher aber etwas anderes. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Salah vom Punkt:
Tabellenführer FC Liverpool hat zumindest ergebnistechnisch wieder in die Spur gefunden und Brighton & Hove Albion mit 1:0 geschlagen. Das Tor des Tages war in seiner Entstehung ein Geschenk, zuvor wie im Anschluss vermochte das Team von der Merseyside kaum zu überzeugen. ... [weiter]
 
Lässt Klopp Solanke ziehen?
Dominic Solanke (21) ist in diesem Winter begehrt: Huddersfield und Brighton werden bereits mit dem Stürmer des FC Liverpool in Verbindung gebracht, jetzt hat auch Roy Hodgson sein Interesse bekundet: "Es ist kein Geheimnis, dass wir ihn wollen", sagte der Trainer von Crystal Palace, dem Klub von Max Meyer, am Sonntag nach dem 0:1 gegen Chelsea. Unter Liverpool-Coach Jürgen Klopp kam der einmalige englische Nationalspieler in dieser Premier-League-Saison noch gar nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aubameyang trifft und vergibt - Özil früh ausgewechselt
Arsenal muss nach dem mageren 1:1 in Brighton tabellarisch nach hinten blicken. Besonders unglücklich verlief der "Boxing Day" für Mesut Özil. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 15
 
2 5 9 15
 
3 5 11 13
 
4 5 5 12
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 1 9
 
8 5 0 9
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
5 -1 6
 
12 5 -2 6
 
13 5 0 5
 
14 5 -2 5
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -9 2
 
19 5 -4 1
 
20 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine