Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Huddersfield Town

Huddersfield Town

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 16:00, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: John Smith's Stadium, Huddersfield
Huddersfield Town   Crystal Palace
18 Platz 12
2 Punkte 6
0,40 Punkte/Spiel 1,20
2:11 Tore 4:6
0,40:2,20 Tore/Spiel 0,80:1,20
BILANZ
2 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Huddersfield Town - Vereinsnews

Doppelpacker Deulofeu ärgert Huddersfield
Für Huddersfield geht es nach dem besiegelten Abstieg nur noch um einen versöhnlichen Abschluss. Gegen Watford zeigten Terriers zwar eine ordentliche Leistung, gingen aber wieder als Verlierer vom Platz. ... [zum Video]
 
Lucas Moura besiegt Huddersfield im Alleingang
Tottenham Hotspur hat nach dem Sieg im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City auch in der Premier League einen Sieg eingefahren. Gegen das bereits als Absteiger feststehende Schlusslicht Huddersfield Town setzten sich die Londoner souverän mit 4:0 durch. Mann des Tages war Lucas Moura. ... [weiter]
 
Huddersfield steigt ab und entgeht Negativrekord
Seit Wochen war damit zu rechnen, nun ist es offiziell: Huddersfield Town ist aus der Premier League abgestiegen. ... [weiter]
 
Siewert:
Sein Start bei Huddersfield Town verlief ungewöhnlich. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) verrät Jan Siewert aber, dass es ihm sogar half, mit einem Fan verwechselt zu werden. ... [weiter]
 
Premierentore von Higuain - Chelsea zeigt Reaktion!
Chelsea hat mit einem klaren 5:0-Sieg gegen Schlusslicht Huddersfield auf das 0:4-Debakel in Bournemouth reagiert. Neuzugang Higuain ebnete mit seinem Premierentor den Weg, sein Sturmpartner beendete seine persönliche Torflaute. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Sterling beruhigt den nervösen Guardiola
Manchester City bleibt im Titelrennen auf Kurs, die Guardiola-Elf siegte dank eines Doppelpacks von Raheem Sterling bei Crystal Palace mit 3:1. Der City-Trainer hatte ein paar nervöse Phasen während des Gastspiels in London, aber letztlich war der Sieg für die Skyblues hochverdient. ... [zum Video]
 
Vor den Tagen der Wahrheit: City siegt bei Palace
Das Titelrennen in der Premier League bleibt spannend: Manchester City gewann 3:1 bei Crystal Palace, war für zwei Stunden Tabellenführer, doch dann löste Liverpool durch das 2:0 gegen Chelsea die Skyblues wieder ab. Die Guardiola-Elf machte es in London unnötig spannend, erst Gabriel Jesus brachte den eigentlich souveränen Sieg in der Schlussphase unter Dach und Fach. ... [weiter]
 
Son bricht den Bann - Spurs gewinnen im neuen Stadion
Tottenham Hotspur hat sein erstes Spiel im neuen Stadion gewonnen. Gegen Crystal Palace (2:0) präsentierten sich die Spurs voller Spielfreude, allerdings mussten die Heimfans fast eine Stunde warten - ehe ein ehemaliger Bundesliga-Stürmer das erlösende erste Tor erzielte. Mit dem Dreier beendete Tottenham zudem die Serie von fünf Spielen in Folge ohne Sieg. ... [weiter]
 
Van Aanholt: Der Abstiegsbringer
Eigentlich soll Patrick van Aanholt Tore verhindern. Doch wenn er selbst welche für Crystal Palace erzielt, hat das häufig gravierende Folgen - wie am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Huddersfield Town. ... [weiter]
 
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern

 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 15
 
2 5 9 15
 
3 5 11 13
 
4 5 5 12
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 1 9
 
8 5 0 9
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
5 -1 6
 
12 5 -2 6
 
13 5 0 5
 
14 5 -2 5
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -9 2
 
19 5 -4 1
 
20 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine