Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth

4
:
2

Halbzeitstand
3:0
Leicester City

Leicester City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 16:00, 5. Spieltag - Premier League
Stadion: Vitality Stadium (Dean Court), Bournemouth
AFC Bournemouth   Leicester City
5 Platz 10
10 Punkte 6
2,00 Punkte/Spiel 1,20
10:7 Tore 8:9
2,00:1,40 Tore/Spiel 1,60:1,80
BILANZ
2 Siege 0
5 Unentschieden 5
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
Hammertore von Rondon - Newcastle befreit sich
Newcastle United hat sich gegen Bournemouth ein wenig aus dem Keller befreien können. Die Magpies bezwangen Bournemouth knapp - die Gäste müssen damit zu den Top-Teams abreißen lassen. Matchwinner für Newcastle war Doppeltorschütze Rondon. ... [zum Video]
 
150 für Aguero! Die besten Premier-League-Torjäger
150 für Aguero! Die besten Premier-League-Torjäger
150 für Aguero! Die besten Premier-League-Torjäger
150 für Aguero! Die besten Premier-League-Torjäger

 
Rashfords spätes Tor rettet ManUnited drei Punkte
Der AFC Bournemouth hatte fünf seiner letzten sechs Pflichtspiele gewonnen, ging als Sechster in das Spiel gegen Manchester United - und sogar in der 11. Minute in Führung. Doch mit viel Mühe und etwas Glück drehte das Mourinho-Team noch die Partie und zog nach Punkten mit Bournemouth gleich. Leicester City ist heute erstmals seit dem tragischen Tod seines Klubbesitzers im Einsatz. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

Leicester City - Vereinsnews

Ab 2019/20: Premier League führt Videobeweis ein
Als letzte der europäischen Top-5-Ligen will auch die Premier League zur Saison 2019/20 den Videobeweis einführen. Darauf einigten sich die 20 Erstligisten am Donnerstag. ... [weiter]
 
Lowtons Rettungstat und die Latte verhindern Leicester-Sieg
Auch das Heimspiel nach dem tragischen Tod von Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha war in Leicester natürlich eine emotionale Angelegenheit. Auf dem Platz hatten die Foxes gute Chancen. Doch weil Lowton nach Vardys Schuss auf der Linie klärte und Ghezzal nur die Latte traf, endete die Partie torlos. ... [zum Video]
 
Rashfords spätes Tor rettet ManUnited drei Punkte
Der AFC Bournemouth hatte fünf seiner letzten sechs Pflichtspiele gewonnen, ging als Sechster in das Spiel gegen Manchester United - und sogar in der 11. Minute in Führung. Doch mit viel Mühe und etwas Glück drehte das Mourinho-Team noch die Partie und zog nach Punkten mit Bournemouth gleich. Leicester City ist heute erstmals seit dem tragischen Tod seines Klubbesitzers im Einsatz. ... [weiter]
 
Entscheidung gefallen: Leicester tritt in Cardiff an
Das Ligapokal-Match am Dienstag gegen den FC Southampton hatte Leicester City nach dem tragischen Hubschrauberunglück am Wochenende noch abgesagt (neu angesetzt für den 27. November), zum Premier-League-Spiel bei Cardiff City am Samstag werden die Foxes allerdings antreten. In sämtlichen Stadien wird der Opfer gedacht. ... [weiter]
 
Der britische Fußball trauert um Vichai Srivaddhanaprabha. Der Klubbesitzer von Leicester City kam bei dem dramatischen Helikopter-Absturz ums Leben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 10 15
 
2 5 9 15
 
3 5 11 13
 
4 5 5 12
 
5 5 3 10
 
6 5 4 9
 
7 5 1 9
 
8 5 0 9
 
9 5 0 8
 
10 5 -1 6
 
5 -1 6
 
12 5 -2 6
 
13 5 0 5
 
14 5 -2 5
 
15 5 -5 4
 
16 5 -6 3
 
17 5 -6 2
 
18 5 -9 2
 
19 5 -4 1
 
20 5 -7 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine