Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Fulham

FC Fulham

0
:
4

Halbzeitstand
0:2
Newcastle United

Newcastle United


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2019 16:00, 38. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   Newcastle United
19 Platz 13
26 Punkte 45
0,68 Punkte/Spiel 1,18
34:81 Tore 42:48
0,89:2,13 Tore/Spiel 1,11:1,26
BILANZ
20 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Sessegnon will Fulham verlassen - und in London bleiben
Ryan Sessegnon hat den ganz großen Durchbruch in der vergangenen Premier-League-Saison verpasst. Viel war erwartet worden vom nach wie vor erst 19-jährigen Ausnahmetalent, in 35 Einsätzen kam der vielseitige Linksaußen aber nicht über zwei Tore und sechs Assists hinaus, dazu stieg Fulham ab. Wie der "Guardian" berichtet, will der englische U-21-Nationalspieler die "Cottagers" verlassen, nicht verlängern und stattdessen unbedingt zu den Tottenham Hotspur wechseln. Das habe Sessegnon, mit England bei der U-21-EM in Italien und San Marino am Ball, den Verantwortlichen so bereits mitgeteilt. Offenbar zeigen auch ManUnited und Paris Saint-Germain Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nordtveit will in Hoffenheim
Hinter Havard Nordtveit liegt eine Saison fast zum Vergessen - nur am Anfang schien der Norweger auf einem guten Weg, als er in der Gruppenphase der Champions League für die Hoffenheimer bei Schachtar Donezk traf. Danach ging es bergab: Nur sechs Startelfeinsätze standen in allen Pflichtspielen der Hinrunde zu Buche, im Winter wechselte er leihweise zum FC Fulham. Dort erfolgte der Abstieg aus der Premier League, der 28-Jährige wirkt fünfmal mit. Nun kehrt Nordtveit als einer von neun Leihspielern in den Kraichgau zurück - und er will unter dem neuen Trainer Alfred Schreuder seine Chance suchen. "Ich will hier neu angreifen", sagt Nordtveit. Wohlwissend, dass die TSG in der kommenden Saison nicht international spielt und der Kader wohl verkleinert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres

 
Fulham steigt ab - Schürrle-Leihe endet vorzeitig
Der FC Fulham steht als zweiter Absteiger aus der Premier League fest. Nach einer 1:4-Niederlage gegen den FC Watford können die Londoner den direkten Wiederabstieg nicht vermeiden. Der deutsche Weltmeister André Schürrle wurde erst spät eingewechselt - seine Leihe endet mit dem Abstieg, damit würde er im Sommer theoretisch zu Borussia Dortmund zurückkehren. ... [weiter]
 
Chancenloses Fulham - ManCity belässt es beim 2:0
Manchester City eröffnete den Spieltag der Premier League mit einer 2:0-Pflichtnummer beim FC Fulham, mit dem man fast etwas Mitleid haben durfte. Die Skyblues übernahmen durch den Dreier vorübergehend die Tabellenführung vor Liverpool. Die Reds spielen erst am Sonntagnachmittag gegen Tottenham. ... [weiter]
 

Newcastle United - Vereinsnews

Schwerer Rückschlag für Newcastle United: Trainer Rafael Benitez verlässt den Premier-League-Klub am Ende des Monats. ... [weiter]
 
Premier-League-Spielplan: Klopp gleich gegen Farke
Der FC Liverpool eröffnet die Premier-League-Saison 2019/20 - und es kommt gleich zu einem deutschen Trainerduell. Und auch ein frühes Topspiel spuckte der neue Spielplan am Donnerstag aus. ... [weiter]
 
Liverpool bleibt mit Kraftakt im Rennen - Sorgen um Salah
Mit viel Mühe hat der FC Liverpool das Premier-League-Titelrennen offengehalten. In Newcastle gelang am Samstagabend ein später 3:2-Sieg - auch weil sich das erste Gegentor als Glücksfall entpuppte. ... [weiter]
 
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres
Kein Hazard, mit Pogba: Das Premier-League-Team des Jahres

 
Ramsey und Lacazette führen Arsenal auf Rang drei
Der FC Arsenal hat Rang drei der Premier League erobert. Am Montagabend besiegten die Gunners Newcastle United 2:0 und blieben zum sechsten Mal in Serie ohne Niederlage (5/1/0). Besonders sehenswert: der spielentscheidende Treffer. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 38 72 98
 
2 38 67 97
 
3 38 24 72
 
4 38 28 71
 
5 38 22 70
 
6 38 11 66
 
7 38 1 57
 
8 38 8 54
 
9 38 3 52
 
10 38 -3 52
 
11 38 -7 50
 
12 38 -2 49
 
13 38 -6 45
 
14 38 -14 45
 
15 38 -23 40
 
16 38 -20 39
 
17 38 -25 36
 
18 38 -35 34
 
19 38 -47 26
 
20 38 -54 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine