Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester City

Manchester City

6
:
0

Halbzeitstand
4:0
FC Chelsea

FC Chelsea


Spielinfos

Anstoß: So. 10.02.2019 17:00, 26. Spieltag - Premier League
Stadion: Etihad Stadium, Manchester
Manchester City   FC Chelsea
1 Platz 6
65 Punkte 50
2,41 Punkte/Spiel 1,92
74:20 Tore 45:29
2,74:0,74 Tore/Spiel 1,73:1,12
BILANZ
45 Siege 57
38 Unentschieden 38
57 Niederlagen 45
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester City - Vereinsnews

Rummenigge wegen Kovac:
Karl-Heinz Rummenigge hat am Freitag betont, dass Niko Kovacs Zukunft beim FC Bayern nicht vom Finale abhänge - und über Leroy Sané gesprochen. ... [weiter]
 
Sané zum FCB? Löw:
Wechselt Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern? Nach kicker-Informationen arbeitet der Rekordmeister an einer Verpflichtung, Uli Hoeneß hat das Interesse am Angreifer inzwischen bestätigt. DFB-Coach Joachim Löw kann sich durchaus vorstellen, dass es eine glückliche Liaison werden könnte. ... [weiter]
 
Sané: Hoeneß bestätigt Bayern-Interesse
Bereits am Montag hatte der kicker berichtet, dass Leroy Sané (23) ein heißer Kandidat beim FC Bayern ist. Nun bestätigte auch Bayern-Präsident Uli Hoeneß via "Süddeutsche Zeitung": "Wir beschäftigen uns mit der Personalie." Nach kicker-Informationen ist die Kontaktaufnahme zur Familie Sané, die den Sohn berät, längst erfolgt und ManCity-Trainer Pep Guardiola entgegen seiner öffentlichen Bekundungen bereit, den noch bis 2021 gebundenen Nationalspieler abzugeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sterling:
Raheem Sterling ist von den Journalisten in England zum Spieler des Jahres gewählt, dazu mit Manchester City zum zweiten Mal in Folge englischer Meister geworden. Gerade macht er Urlaub in New York und lobte gegenüber dem "Wall Street Journal" die MLS: "Die Liga wächst, wir schauen bei uns auf dem Campus viele Spiele." Hintergrund: Die City Football Group ist die Eigentümergruppe von ManCity, dem MLS-Klub New York City FC und anderen Teams weltweit. "Ich würde sehr gerne mal in der MLS spielen, hoffentlich klappt das eines Tages in meiner Karriere." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardiola und Juventus: Läuft da doch etwas?
Gerade hatte Pep Guardiola Juventus-Gerüchte in aller Deutlichkeit dementiert, da will eine renommierte italienische Nachrichtenagentur sogar das Datum seiner Vorstellung schon kennen. Was ist da los? ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Chelsea - Vereinsnews

Christian Pulisic hat dreieinhalb erfolgreiche Jahre bei Borussia Dortmund hinter sich. Jetzt steht ihm eine neue Herausforderung in der Premier League bevor - beim FC Chelsea. ... [zum Video]
 
Immer wieder kommen Gerüchte auf, Maurizio Sarri werde am Saisonende beim FC Chelsea entlassen - obwohl er die Blues zurück in die Champions League geführt hat und mit dem Klub am nächsten Mittwoch (21 Uhr) die Europa League im Duell mit Arsenal gewinnen kann. Es herrscht definitiv Redebedarf, das hat der Italiener und ehemalige Coach der SSC Napoli selbst bestätigt. "Ich bin sehr, sehr glücklich, aber wir müssen die Situation besprechen", sagte der Sarri am Mittwoch. "Ich will wissen, ob sie zufrieden mit mir sind." Sein Vertrag an der Stamford Bridge läuft noch zwei Jahre, aber dennoch scheint der 60-Jährige in London umstritten zu sein und wird obendrein bei Juventus Turin als Nachfolger von Massimiliano Allegri gehandelt. "Ich habe keinen Kontakt zu anderen Klubs", so Sarri weiter. "Ich muss nach dem Endspiel mit meinem Klub sprechen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pulisic bei Chelsea:
Christian Pulisic hat sich vor seinem Urlaub beim FC Chelsea vorgestellt - und einen Mitspieler gelobt, der wohl bald keiner mehr ist. ... [weiter]
 
Cech gegen Chelsea - und dann zurück zu den Blues?
Laut englischen Quellen, darunter "Sky Sports", steht Kult-Keeper Petr Cech (37, bis Saisonende noch beim FC Arsenal unter Vertrag) vor einer Rückkehr zum FC Chelsea - und zwar als Sportdirektor. Der langgjährige tschechische Nationaltorwart (124 Einsätze) stand bei den Blues zwischen 2004 und 2015 in 333 Premier-League-Partien auf dem Platz und gewann außerdem die Champions League (2012) und viermal den Meistertitel (2005, 2006, 2010, 2015). Kurios: Sein letztes Spiel im Trikot seines jetzigen Klubs Arsenal bestreitet Cech am 29. Mai, es ist das Europa-League-Finale - und es geht wie ausgemalt gegen Chelsea! Ob Cech oder der ehemalige Leverkusener Bernd Leno in Baku im Tor stehen wird, darauf hat sich Gunners-Coach Unai Emery noch nicht festgelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sicherheitsbedenken: Arsenal ohne Mkhitaryan nach Baku
Für die Wahl des Finalorts Baku geriet die UEFA in den vergangenen Tagen verstärkt in die Kritik. Bittere Konsequenzen hat sie nun für Henrikh Mkhitaryan. Aufgrund von Sicherheitsbedenken wird der Armenier nicht mit dem FC Arsenal zum Europa-League-Endspiel reisen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 54 65
 
2 26 44 65
 
3 26 29 60
 
4 26 17 51
 
5 26 16 50
 
6 26 16 50
 
7 26 1 39
 
8 26 0 37
 
9 27 -3 33
 
10 26 -7 33
 
11 26 -10 33
 
12 26 -3 32
 
13 26 -7 27
 
14 26 -11 27
 
15 26 -18 27
 
16 26 -12 25
 
17 26 -23 25
 
18 26 -16 24
 
19 26 -33 17
 
20 26 -34 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine