Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 18:30, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Molineux Stadium, Wolverhampton
Wolverhampton Wanderers   FC Everton
9 Platz 9
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
2:2 Tore 2:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:2,00
BILANZ
40 Siege 56
25 Unentschieden 25
56 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Wolverhampton Wanderers - Vereinsnews

Doppelpack Richarlison: Everton nur remis
Auf dem Transfermarkt hatte Everton auf der Zielgerade mehrfach zugeschlagen - für einen Sieg zum Auftakt bei den Wolves reichte es nicht, was auch daran lag, dass Jagielka Rot sah. ... [zum Video]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Auch Dendoncker unterschreibt bei den Wolves
Die Wolverhampton Wanderers scheinen gerüstet zu sein für die Premier League: Am "Deadline Day" verpflichtete der Aufsteiger auch noch Belgiens WM-Fahrer Leander Dendoncker (23). Der Defensivallrounder kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis vom RSC Anderlecht, danach besteht eine Kaufpflicht für kolportierte 13 Millionen Euro. Dendoncker stammt aus der Jugend des belgischen Spitzenklubs und hat bislang 190 Profi-Pflichtspiele für ihn bestritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolves zahlen 20 Millionen Euro für Traoré
Die Wolverhampton Wanderers rüsten weiter auf: Einen Tag vor dem Ende des Transferfensters in England verpflichtete der Premier-League-Aufsteiger den beim FC Barcelona ausgebildeten Flügelstürmer Adama Traoré (22) von Zweitligisten FC Middlesbrough für die festgeschriebene Ablösesummevon 20 Millionen Euro. Der Spanier, der damit der neue Rekordtransfer der Wolves ist, erhält einen Fünfjahresvertrag. Auch Mittelfeldspieler Sam Clucas (27) von Absteiger Swansea City soll noch kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tippen Sie die Premier-League-Saison durch!
Die Premier League startet in eine neue Saison: Mischt Jürgen Klopp mit Liverpool ganz oben mit? Wie schlägt sich Leroy Sané mit Manchester City? Wo landet Arsenal mit Mesut Özil und Shkodran Mustafi? Und wo Huddersfield mit Trainer David Wagner? Rechnen Sie es jetzt durch - im kicker-Tabellenrechner! ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Doppelpack Richarlison: Everton nur remis
Auf dem Transfermarkt hatte Everton auf der Zielgerade mehrfach zugeschlagen - für einen Sieg zum Auftakt bei den Wolves reichte es nicht, was auch daran lag, dass Jagielka Rot sah. ... [zum Video]
 
Barca hat bei Mina eine Rückkaufoption
Der FC Everton hat das Rennen um Innenverteidiger Yerri Mina (23) gewonnen, musste aber eine Bedingung des FC Barcelona akzeptieren: Die Katalanen, die den kolumbianischen WM-Shootingstar erst im Winter für knapp zwölf Millionen Euro von Palmeiras verpflichtet hatten und jetzt für gut 30 Millionen Euro in die Premier League verkauften, sicherten sich eine Rückkaufoption bei Mina. Kolportierter Kostenpunkt: 60 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Fix: Auch mit Bernard ist alles klar
Und noch einmal Everton: Die Toffees gaben auch noch den Transfer von Bernard bekannt. Der Brasilianer kommt ablösefrei von Schachtar Donezk und unterschrieb beim Premier-League-Klub einen Vertrag über vier Jahre. Der 25-Jährige ist in der Offensive flexibel einsetzbar, kann sowohl auf den Flügeln als auch als Zehner agieren. Ausschlaggebend für seinen Wechsel war demnach Trainer Marco Silva. Dieser habe ihn davon überzeugt, für Everton zu spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neuanfang für André Gomes bei Everton
Neben Yerry Mina hat Everton auch noch André Gomes vom FC Barcelona losgeeist - allerdings nur auf Leihbasis. Der Portugiese war 2016 zu den Katalanen gekommen, kam dort aber nicht über die Rolle eines Edelreservisten hinaus. Insgesamt stehen für ihn 46 Spiele (drei Tore) bei Barça zu Buche. Zuletzt hatte der Mittelfeldmann für Schlagzeilen gesorgt, als er sich öffentlich in einem Interview über den enormen Druck beklagt hatte. "Vielleicht ist es nicht das beste Wort, aber für mich ist es in Barcelona ein bisschen wie in der Hölle", hatte der Europameister von 2016 gesagt. Nun kann er in England den Neuanfang wagen. Barcelona erhält eigenen Angaben zufolge eine Leihgebühr von 2,25 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine