Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Southampton

FC Southampton

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Burnley

FC Burnley


Spielinfos

Anstoß: So. 12.08.2018 14:30, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: St. Mary's Stadium, Southampton
FC Southampton   FC Burnley
11 Platz 11
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
6 Siege 7
6 Unentschieden 6
7 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Southampton - Vereinsnews

King fehlt die Krönung, Höjbjergs Fernschüsse sehenswert
Zwischen Bournemouth und Southampton fehlten die Tore, doch Chancen für Treffer gab es zuhauf. Die Saints waren dem Sieg näher, doch die Distanzschüsse von Höjbjerg waren lediglich sehenswert, aber nicht erfolgreich. Auf der Gegenseite hatte Stürmer King zwei gute Gelegenheiten, doch die Krönung blieben ihm versagt. ... [zum Video]
 
Nur wenige Spieler schossen derartig viele Traumtore wie Matthew "Matt" Le Tissier, nur wenige Spieler zogen das persönliche Wohlgefühl der großen Karriere so vor wie er. Englische Fußballfans trauern einer verpassten Ära hinterher, in Katalonien soll er eine solche beeinflusst haben. Bei seinem FC Southampton genießt "MLT", der am Sonntag seinen 50. Geburtstag feiert, eine absolute Sonderstellung. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Salah beendet Mini-Flaute - Liverpool historisch!
Der FC Liverpool eilt in der Premier League weiter von Sieg zu Sieg. Gegen den FC Southampton fuhren die Reds einen ungefährdeten 3:0-Erfolg ein - und setzten damit eine historische Bestmarke. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
 
 
 
 

FC Burnley - Vereinsnews

City-Gala: De-Bruyne-Comeback und Sané-Schlusspunkt
Manchester City zerlegte den FC Burnley mit 5:0. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola zeigte sich enorm spielfreudig, erzielte blitzsaubere Tore und freute sich über das Comeback des lange verletzten Kevin De Bruyne. Den Schlusspunkt setzte Leroy Sané, der schon zuvor mehrere starke Szenen hatte. ... [zum Video]
 
Obwohl sie einen Elfmeter verschossen und nach einer Tätlichkeit in Unterzahl spielen mussten, bescherten die Manchester-United-Profis ihrem angeschlagenen Trainer einen verdienten Auswärtssieg in Burnley. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Vertrag verlängert: Mee bleibt in Burnley
Der FC Burnley kann weiter mit Ben Mee (28) planen. Der Innenverteidiger, der mit einem Wechsel etwa zu Tottenham in Verbindung gebracht worden war, verlängerte seinen Vertrag bis 2021 mit der Option auf eine weitere Saison. Mee spielt bereits seit 2011 für Burnley und führte den Überraschungssiebten zuletzt vertretungsweise als Kapitän an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hart landet in Burnley
Der FC Burnley hat den früheren englischen Nationaltorwart Joe Hart unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige kommt von Manchester City und erhält einen Zweijahresvertrag in Turf Moor. Die beiden Burnley-Keeper Nick Pope und Tom Heaton fehlen derzeit verletzt. Hart bestritt in seiner Laufbahn 75 Länderspiele für England und knapp 350 Einsätze für City. Mit den Skyblues gewann er zwei Meistertitel und einmal den FA-Cup. Nach dem Dienstantritt von Pep Guardiola in Manchester anno 2016 kam er nur noch einmal zum Zug und spielte auf Leihbasis für den FC Turin und West Ham United. Bei der WM 2018 stand er nicht im Aufgebot der Three Lions. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine