Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Fulham

FC Fulham

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Crystal Palace

Crystal Palace


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Craven Cottage, London
FC Fulham   Crystal Palace
15 Platz 3
0 Punkte 3
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:2 Tore 2:0
0,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,00
BILANZ
2 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Fulham - Vereinsnews

Pogba schießt sich mit ManUnited warm für PSG
Manchester United ist bereit für das Champions-League-Achtelfinale gegen Paris St. Germain. Bei Fulham zeigten die Red Devils nach anfänglichen Schwierigkeiten einen souveränen Auftritt. Dabei glänzte das französische Duo Martial und Pogba vor dem Duell mit Paris. Ole Gunnar Solskjaer baute dabei seine unglaubliche Bilanz weiter aus. ... [weiter]
 
Schürrle:
Aktuell ist er von Borussia Dortmund an den FC Fulham ausgeliehen: Beim Treffen in England spricht Weltmeister André Schürrle mit dem kicker (Montagsausgabe) über seine Zukunft. ... [weiter]
 
Mit Nordtveit geht der siebte Leihspieler
Sieben auf einen Streich. Die TSG Hoffenheim hat dieses Transferfenster vor allem genutzt, um mal kräftig durchzulüften und die Belegschaft angesichts nur noch einem verbliebenen Wettbewerbs deutlich zu reduzieren. ... [weiter]
 
Liverpool lässt Markovic ziehen - Fulham sagt danke
Der FC Liverpool lässt Flügelspieler Lazar Markovic ziehen. Der serbische Nationalspieler wechselt ablösefrei zum FC Fulham. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft allerdings nur bis zum Saisonende. 2014 zahlten die Reds Medienberichten zufolge 20 Millionen Pfund für den Offensivspieler, der in seiner ersten Saison in Anfield 34 Pflichtspiele bestritt. Danach sank sein Stern und er wurde viermal ausgeliehen - zu Fenerbahce, Sporting Lissabon, Hull und Anderlecht. Seine nächste Station heißt Fulham. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nordtveit für ein halbes Jahr zu Fulham
Der Hoffenheimer Havard Nordtveit verlässt die TSG für die restliche Rückrunde und schließt sich dem englischen Premier-League-Klub Fulham an. Der Defensivspieler wird an den Verein von André Schürrle ausgeliehen. Beim Tabellenvorletzten des englischen Oberhauses hofft der 28-jährige Norweger noch auf den Klassenerhalt. Nach Arsenal und dem West Ham United ist Fulham der dritte Londoner Klub des vielseitigen Abwehrspielers. In der Bundesliga spielte er für Nürnberg, Möchengladbach und Hoffenheim. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Crystal Palace - Vereinsnews

Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern
Top 20 mit Überraschungen: Europas Klubs mit den höchsten Gehältern

 
Crystal Palace vermeldet:
Kurz nach Transferschluss meldete Crystal Palace doch noch Vollzug: Michy Batshuayi kommt bis Saisonende auf Leihbasis vom FC Chelsea. Seine Leihe nach Valencia wurde vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Batshuayis nächste Station heißt Crystal Palace
Michy Batshuayi wird bis Saisonende für Crystal Palace spielen. Die Londoner schlugen bei dem Ex-Dortmunder zu, der beim FC Valencia in Ungnade gefallen war, weshalb die Spanier den Leihvertrag mit dem FC Chelsea vorzeitig beendeten. Der Plan Chelseas, Batshuayi zu verkaufen, ging aber nicht auf, da der FC Everton nicht bereit war, die aufgerufene Ablösesumme zu bezahlen. Nun wechselt Batshuayi auf Leihbasis bis Saisonende zu den Eagles. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nächstes Pokal-Aus: Spurs scheitern an Palace
Tottenham Hotspur ist wenige Tage nach dem Aus im League Cup auch im FA Cup gescheitert. Am Sonntag zog der Premier-League-Dritte bei Crystal Palace mit 0:2 den Kürzeren. Dabei ließen die Gäste vor allem kurz vor der Pause gute Chancen liegen. ... [weiter]
 
Slapstick-Treffer: 39-Jähriger schenkt Liverpool drei Punkte
Zum zweiten Mal in Folge muss Liverpool beißen und darf sich am Ende beim ältesten Premier-League-Spieler bedanken, der die Reds in Slapstick-Manier auf die Siegerstraße brachte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine