Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Cardiff City

Cardiff City


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.2018 16:00, 1. Spieltag - Premier League
Stadion: Vitality Stadium (Dean Court), Bournemouth
AFC Bournemouth   Cardiff City
3 Platz 15
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:0 Tore 0:2
2,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:2,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AFC Bournemouth - Vereinsnews

King
Bournemouth musste gegen Newcastle noch das späte 2:2 hinnehmen - Kings geschichtsträchtiger Doppelpack reichte damit nur zu einem Punkt. ... [zum Video]
 
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger
Aguero und Kane jagen: Die besten Premier-League-Torjäger

 
Mahrez durchbricht den Riegel - Sorgen um De Bruyne
Achter Sieg im achten Duell mit den Cherries: Das 1:0 von Manchester City beim AFC Bournemouth war mit einem harten, wenig ansehnlichen Stück Arbeit verbunden für den Favoriten. Der für den verletzten Kevin De Bruyne gekommene Riyad Mahrez erzielte das einzige Tor der Partie. ... [weiter]
 
Bereit für Bayern: Liverpool beendet Mini-Tief mit Traumtoren
Der FC Liverpool hat zur richtigen Zeit wieder in die Spur gefunden, gegen Bournemouth auch spielerisch mal wieder überzeugt und zwei Ausrufezeichen nach München gesendet. ... [weiter]
 
0:4! Chelsea erlebt Debakel in Bournemouth
Der FC Chelsea hat am 24. Spieltag eine krachende Niederlage hinnehmen müssen und ist beim AFC Bournemouth glatt mit 0:4 untergegangen. Die Blues haben damit nicht nur Platz vier, der zur direkten Champions-League-Qualifikation berechtigt, an den FC Arsenal verloren, sondern auch eine 23 Jahre alte Negativmarke eingestellt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Cardiff City - Vereinsnews

Streit um Sala-Ablöse: Nantes schaltet FIFA ein
Der Streit um die Ablösesumme für den tödlich verunglückten Emiliano Sala geht in die nächste Runde. Der FC Nantes hat nun die FIFA eingeschaltet. ... [weiter]
 
Traurige Gewissheit: Emiliano Sala ist tot
Lange Zeit war das Schicksal von Emiliano Sala ungewiss. Der Argentinier war auf dem Weg von Nantes zu seinem neuen Klub Cardiff City mit dem Flugzeug abgestürzt. Inzwischen gibt es die traurige Gewissheit: Sala ist tödlich verunglückt. Der Stürmer wurde nur 28 Jahre alt. ... [weiter]
 
Juristische Prüfung: Hässliches Nachspiel im Fall Sala?
Obwohl Emiliano Sala bislang nur als verschollen gilt und noch nicht offiziell für tot erklärt wurde, prüft sein Ex-Klub FC Nantes offenbar schon rechtliche Möglichkeiten, die vereinbarte Ablösesumme vom Premier-League-Klub Cardiff City einzutreiben. ... [weiter]
 
Flugzeug von Emiliano Sala entdeckt
Das Flugzeug, mit dem Emiliano Sala am 21. Januar über dem Ärmelkanal abgestürzt war, ist entdeckt worden. Dies teilte die britische Ermittlungsbehörde AAIB am Sonntagabend der französischen Nachrichtenagentur AFP mit. ... [weiter]
 
Heuert Touré in Cardiff an?
Rechtsverteidiger Almamy Touré (22), der zuletzt auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden war, könnte der BBC zufolge noch in diesem Winter bei Cardiff City anheuern. Bei der AS Monaco läuft Tourés Vertrag im Sommer aus, in der laufenden Saison kam er nur auf vier Ligue-1-Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 3 3
 
  3 1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  1 2 3
 
  7 1 1 3
 
  1 1 3
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 1 0 1
 
  1 0 1
 
  13 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  15 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  19 1 -3 0
 
  20 1 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine