Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Watford

FC Watford

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Arsenal

FC Arsenal


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 18:30, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: Vicarage Road, Watford
FC Watford   FC Arsenal
4 Platz 6
15 Punkte 13
1,88 Punkte/Spiel 1,63
13:13 Tore 12:10
1,63:1,63 Tore/Spiel 1,50:1,25
BILANZ
10 Siege 10
1 Unentschieden 1
10 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Watford - Vereinsnews

Kunststück von Pedro und Matchwinner Azpilicueta
Der FC Chelsea hat sich auch am 9. Spieltag der Premier League äußerst schwer getan: Der amtierende englische Meister gab zunächst ein 1:0 aus der Hand und konnte erst ganz spät aus dem 1:2-Rückstand einen 4:2-Triumph formen. Der Dank galt neben Kunstschütze Pedro allen voran Cesar Azpilicueta. ... [zum Video]
 
Batshuayi lässt Conte und Chelsea durchatmen
Acht Zähler hatte der FC Chelsea in dieser Spielzeit bereits zuhause abgegeben - und damit zwei mehr als in der gesamten Meistersaison 2016/17. Auch die aktuelle Leistungskurve zeigt nach unten, nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück hatten die Blues auch in der Königsklasse gegen den AS Rom nur bedingt überzeugt (3:3). Auch gegen den FC Watford brannten die Blues kein Feuerwerk ab - nahmen dank zweier später Treffer aber immerhin die drei Zähler mit (4:2). ... [weiter]
 
Fehlende
Als wäre die Niederlage in Watford nicht genug gewesen, musste sich Arsenal nach dem späten 1:2 auch noch deutliche Worte vom Kapitän der Hornets gefallen lassen - der vor allem an der Einstellung der Gäste zweifelte. ... [weiter]
 
Premier-League-Klubs stimmen für früheren Transferschluss
Die Klubs der Premier League haben entschieden: Ab dem kommenden Sommer schließt das Transferfenster in Englands Oberhaus schon vor Saisonstart, nämlich am Donnerstag vor dem 1. Spieltag. ... [weiter]
 
Auch Amrabat verlässt Watford Richtung Spanien
Nach Torhüter Costel Pantilimon (zu Deportivo La Coruna) verleiht der FC Watford einen weiteren Profi nach Spanien: Der marokkanische Nationalspieler Nordin Amrabat wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zu CD Leganes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Arsenal - Vereinsnews

Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger
Rooney knackt die 200: Die Premier-League-Torjäger

 
Trotz Rooneys Traumtor: Glänzender Özil beschenkt Wenger
Der FC Arsenal hat den Goodison Park erobert - vor allem dank Mesut Özil. Beim 5:2 gegen den FC Everton drehte der Weltmeister mächtig auf. Erst traf der Linksfuß selbst, dann legte er auch noch ein Tor auf. In den letzten Minuten wurde es noch einmal richtig wild. Das änderte auch nichts daran, dass die Luft für Koeman immer dünner wird. ... [weiter]
 
Mesut Özil (29) zu Manchester United? Dieses Gerücht macht seit Freitagmorgen auch in Deutschland die Runde - weil die Boulevardzeitung "Mirror" behauptet, der Arsenal-Spielmacher habe dies gegenüber Teamkollegen erklärt. Das Konkurrenzblatt "Daily Mail" schreibt seinerseits "exklusiv", er habe zumindest "Freunde" informiert, dass er an ein Angebot von United-Trainer José Mourinho "glaube". Fakt ist: Weil sein Vertrag ausläuft und Gespräche über eine Verlängerung immer noch ergebnislos verlaufen, ist Özil nach jetzigem Stand im Sommer ablösefrei. Und Mourinho arbeitete mit ihm einst bei Real Madrid erfolgreich zusammen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Premier League an Heiligabend
Premier League an Heiligabend? Es gab Überlegungen, gleich vier Partien am 24. Dezember austragen zu lassen - unter anderem auch die attraktive Paarung zwischen dem FC Arsenal und dem FC Liverpool, die sogar erst um 16 Uhr angepfiffen werden sollte. Klar, dass nicht jeder mit derartigen Ansetzungen zufrieden ist - hitzige Debatten wurden auf der Insel ausgelöst. Jetzt haben Premier League und Rechteinhaber einen Rückzieher gemacht. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 25 22
 
2 8 19 20
 
3 8 10 17
 
4 8 0 15
 
5 8 5 13
 
6 8 2 13
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 1 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 9
 
12 8 -4 9
 
13 8 -3 8
 
14 8 -4 8
 
15 8 -6 8
 
16 8 -8 8
 
17 8 -9 8
 
18 8 -3 6
 
19 8 -8 4
 
20 8 -16 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun