Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
AFC Bournemouth

AFC Bournemouth


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.10.2017 16:00, 8. Spieltag - Premier League
Stadion: Wembley, London
Tottenham Hotspur   AFC Bournemouth
3 Platz 19
17 Punkte 4
2,13 Punkte/Spiel 0,50
15:5 Tore 4:12
1,88:0,63 Tore/Spiel 0,50:1,50
BILANZ
4 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

City phänomenal! Gündogan trifft, Sané legt vor
Mitreißend! Packend! Überragend! Bei diesem Manchester City gehen die Superlative langsam auf. Auch Tottenham hatte der Offensivpower der Citizens nichts entgegenzusetzen. Beim 16. Premier-League-Erfolg in Serie traf Gündogan erstmals nach seinem Comeback, Sané bereitete zwei Treffer vor. ... [zum Video]
 
4:1! ManCity lässt Tottenham keine Chance
Im Topspiel der Premier League am 18. Spieltag standen sich Manchester City und Tottenham gegenüber. Dabei dominierte der Tabellenführer die Partie fast über die kompletten 90 Minuten und gewann am Ende deutlich mit 4:1. ... [weiter]
 
Ungewollte Torpremiere bringt Spurs auf Kurs
Kuriose Torpremiere für Tottenhams Serge Aurier beim 2:0-Sieg über Aufsteiger Brighton & Hove Albion - eigentlich wollte er gar nicht treffen. ... [zum Video]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
Bayern im Losglück - Real gegen PSG - Messis Angstgegner
Losglück für den FC Bayern! Der Rekordmeister bekommt es, obwohl nur Gruppenzweiter, im Champions-League-Achtelfinale "nur" mit Besiktas Istanbul zu tun. Zwei Kracher gab es bei der Auslosung aber auch. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AFC Bournemouth - Vereinsnews

Super-Solos! Salah und Coutinho zaubern für Liverpool
Drei der Liverpooler "Fab Four" haben in Bournemouth mal wieder ihre Klasse gezeigt - vor allem Mo Salah und Philippe Coutinho erzielten beim 4:0-Spaziergang wahre Traumtore. ... [zum Video]
 
4:0 am Albtraum-Ort: Coutinho dirigiert Liverpool-Show
Der FC Liverpool hat in Bournemouth sein Mini-Tief beendet, weil es am einstigen Albtraum-Ort vier wichtige Eigenschaften präsentierte. Der 4:0-Sieg kommt angesichts der nächsten Aufgabe zur rechten Zeit für Jürgen Klopps Team. ... [weiter]
 
Lukaku steht in der Luft: Pflichtsieg für ManUnited
Nach dem verlorenen Derby betrieb Manchester United Aufbauarbeit und feierte einen 1:0-Arbeitssieg über Bournemouth. Matchwinner war einmal mehr Goalgetter Lukaku. ... [zum Video]
 
X-Factor-Konkurrenz: Premier League mit neuen Anstoßzeiten
Die Premier League scheffelt noch mehr Geld! Erweiterte Anstoßzeiten sollen ab der Saison 2019/2020 für einen höher dotierten TV-Vertrag sorgen. ... [weiter]
 
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger
Rooney auf der Jagd: Die besten Premier-League-Torjäger

 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 25 22
 
2 8 19 20
 
3 8 10 17
 
4 8 0 15
 
5 8 5 13
 
6 8 2 13
 
7 8 2 13
 
8 8 1 13
 
9 8 1 11
 
10 8 -2 10
 
11 8 -2 9
 
12 8 -4 9
 
13 8 -3 8
 
14 8 -4 8
 
15 8 -6 8
 
16 8 -8 8
 
17 8 -9 8
 
18 8 -3 6
 
19 8 -8 4
 
20 8 -16 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine