Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
West Bromwich Albion

West Bromwich Albion

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Brighton & Hove Albion

Brighton & Hove Albion


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 16:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: The Hawthorns, West Bromwich
West Bromwich Albion   Brighton & Hove Albion
19 Platz 16
19 Punkte 23
0,83 Punkte/Spiel 1,00
18:30 Tore 17:29
0,78:1,30 Tore/Spiel 0,74:1,26
BILANZ
4 Siege 1
5 Unentschieden 5
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

West Bromwich Albion - Vereinsnews

Martinez:
24 Spiele lang waren die Belgier ungeschlagen, galt nach ihrem Sieg über Brasilien im Viertelfinale der WM schon gar nicht mehr als so geheimer Geheimfavorit. Doch der Traum vom großen Wurf endete in St. Petersburg - im Nachbarschaftsduell gegen Frankreich. Wie schon die große Generation um Enzo Scifo kassierte nun also auch die aktuelle "goldene Generation" gegen Les Bleus eine empfindliche Niederlage. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Leicester statt ManCity: Evans verlässt West Brom
Im Winter wollte ihn Manchester City, doch West Bromwich lehnte ab. Nach dem Abstieg der Baggies darf Jonny Evans den Verein nun doch verlassen und schließt sich Leicester City an. Der 30-jährige Abwehrspieler, der bei Manchester United ausgebildet wurde und bis 2015 beim Rekordmeister unter Vertrag stand, kommt bislang auf 235 Premier-League-Einsätze (neun Tore, neun Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Medizincheck absolviert: Evans vor Wechsel zu Leicester
Jonny Evans, Kapitän von West Bromwich Albion, steht kurz vor einem Wechsel zu Leicester City: Wie die seriöse "BBC" berichtet, hat der Engländer bereits den Medizincheck bei den "Foxes" absolviert. Knapp vier Millionen Euro Ablöse stehen für den Innenverteidiger im Raum. Im Winter hatte Manchester City und Coach Pep Guardiola immer wieder um die Dienste des 30-Jährigen gebuhlt - ohne Erfolg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur. ... [weiter]
 
 

Brighton & Hove Albion - Vereinsnews

Bernardo zieht es zu Brighton & Hove
Sein Abschied hatte sich angedeutet, nun ist es offiziell: Bernardo verlässt RB Leipzig und wechselt in die Premier League zu Brighton & Hove Albion. Bei den Seagulls erhält der Defensiv-Allrounder einen Vierjahresvertrag. ... [weiter]
 
Doch keine Leihe: Leipzig verkauft Köhn
Keeper Philipp Köhn verlässt RB Leipzig nach nur einer Saison schon wieder - und zwar nicht auf Leihbasis. Bernardo zieht es indes in die Premier League. ... [weiter]
 
Neuer Premier-League-Spielplan: Arsenal-ManCity zum Start
Wenige Stunden vor dem Beginn der Weltmeisterschaft hat die Premier League den Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. Der neue Arsenal-Coach Unai Emery bekam zum Liga-Einstand schwere Aufgaben vorgesetzt. Liverpool und Manchester United dürfen zuerst zu Hause ran, Huddersfield erwartet Chelsea. ... [weiter]
 
Ab 2019/20: Premier League führt Winterpause ein
Was zu Jahresbeginn bereits konkreter geworden war, ist nun beschlossen: Die Premier League führt erstmals in ihrer Geschichte eine Winterpause ein. Von der zehntägigen Unterbrechung für alle Spieler im Februar soll auch die englische Nationalmannschaft profitieren. ... [weiter]
 
Bighton & Hove Albion hat den Vertrag mit Mittelfeldmann Pascal Groß vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2022 verlängert. Der ehemalige Ingolstädter war im vergangenen Sommer zum Premier-League-Aufsteiger gewechselt und hatte mit sieben Toren und acht Vorlagen maßgeblichen Anteil am überraschenden Klassenerhalt. Wenig überraschend wurde der 26-Jährige anschließend zum "Spieler der Saison" gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine