Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

4
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Everton

FC Everton


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 18:30, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Wembley, London
Tottenham Hotspur   FC Everton
5 Platz 9
44 Punkte 27
1,91 Punkte/Spiel 1,17
46:21 Tore 25:38
2,00:0,91 Tore/Spiel 1,09:1,65
BILANZ
60 Siege 48
52 Unentschieden 52
48 Niederlagen 60
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Traumtor Rakitic - Messi führt Barça zum Sieg
Der FC Barcelona hat eine exzellente Antwort auf die Ergebniskrise in La Liga gegeben. Bei Tottenham Hotspur zeigten sich die Katalanen spielfreudig und effizient, was letztlich reichte, um in einem unterhaltsamen Spiel 4:2 zu gewinnen und drei Punkte aus Wembley mitzunehmen. Barça führt die Gruppe B mit sechs Punkten aus zwei Spielen an, die Spurs sind nach zwei Niederlagen Schlusslicht und stehen schon unter Zugzwang. ... [weiter]
 
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Die Stimmung kocht: Inter dreht spät auf!
Nach sieben Jahren ohne Champions League meldete sich Inter Mailand, der Königsklassen-Sieger von 2010, am 1. Spieltag dieser neuen Saison mit einem 2:1 gegen Tottenham auf der großen Bühne zurück. Beeindruckend, wie sehr die Nerazzurri dabei immer an den Erfolg geglaubt und ihn am Ende trotz Rückstand realisiert haben. Einen großen Anteil daran hatte auch "Phantom" Icardi. ... [weiter]
 
Statement in Wembley: Liverpools Start-Rekord mit Beigeschmack
Der FC Liverpool setzte am Samstag ein Ausrufezeichen, gewann das Topspiel bei Tottenham und hat den Traumstart ausgebaut. Das Ende des Spiels wird trotzdem für Diskussionen sorgen. ... [weiter]
 
Klopps Problem mit Fabinho:
Wie gut ist Liverpool wirklich? Mit Tottenham wartet der erste Gegner aus den Top-4 auf Jürgen Klopp & Co. - der Trainer hat aber ganz andere Sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Everton - Vereinsnews

Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf
Premier-League-Historie: Arsenal holt dank Leno auf

 
Pickford macht Nägel mit Köpfen: Vertrag bis 2024
Während die vertragliche Zukunft bei Nationaltrainer Southgate noch nicht ganz klar ist, machte Nationalkeepr Jordan Pickford Nägel mit Köpfen und verlängert sein Arbeitspapier beim FC Everton. Der 24-Jährige unterschrieb über sechs Jahre bis 2024, wie die Toffees mitteilten. Pickford war erst im Sommer 2017 vom AFC Sunderland nach Liverpool gewechselt und war dort zum Nationalkeeper gereift. "Als ich im vergangenen Jahr nach Everton gewechselt bin, war ich davon überzeugt, dass dies der richtige Schritt in meiner Karriere sein würde", sagte Pickford: "Ich bin davon überzeugt, dass ich Englands Nummer eins geworden, weil ich bei diesem Klub spiele." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Aubameyangs (Abseits-)Tor: Arsenal siegt weiter
Vierter Ligasieg in Folge für den FC Arsenal. Die Gunners bezwangen auch den lange Zeit mindestens ebenbürtigen FC Everton mit 2:0 (0:0) und profitierten dabei von einer klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichter-Teams. Özil & Co. klettern im Tableau Richtung Top 5. ... [weiter]
 
Hält Arsenals Lauf gegen Everton? Premier League bei DAZN
Drei Liga-Siege holte Arsenal zuletzt - hält diese Serie von Özil, Mustafi & Co. auch im Heimspiel gegen den FC Everton? Sie können es sehen - am Sonntagnachmittag ab 17 Uhr live bei DAZN. Jetzt Gratismonat starten und ausprobieren! ... [weiter]
 
RB Leipzig muss seine Hoffnungen wohl begraben, Ademola Lookman (20) im letzten Moment noch zu verpflichten. Marco Silva, Trainer des FC Everton, erklärte am Freitagnachmittag auf seiner Pressekonferenz: "Ich habe euch und ihm bereits gesagt, was ich über ihn und seine Qualitäten denke. Unsere Entscheidung ist schon gefallen. Er bleibt Teil unserer Pläne, er ist unser Spieler. Er muss für seinen Platz in unserem Kader arbeiten." Der Offensivspieler hatte die Rückrunde der Vorsaison auf Leihbasis in Leipzig verbracht. Danach kämpfte Ralf Rangnick wochenlang um eine Verpflichtung des Wunschspielers, soll zuletzt knapp 28 Millionen Euro geboten haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine