Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Liverpool

FC Liverpool

4
:
3

Halbzeitstand
1:1
Manchester City

Manchester City


Spielinfos

Anstoß: So. 14.01.2018 17:00, 23. Spieltag - Premier League
Stadion: Anfield Stadium, Liverpool
FC Liverpool   Manchester City
3 Platz 1
47 Punkte 62
2,04 Punkte/Spiel 2,70
54:28 Tore 67:17
2,35:1,22 Tore/Spiel 2,91:0,74
BILANZ
78 Siege 42
40 Unentschieden 40
42 Niederlagen 78
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Liverpool - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Mignolet grübelt, weil Klopp auf Karius setzt
Loris Karius ist die neue Nummer eins des FC Liverpool - mal wieder. Konkurrent Simon Mignolet hatte Jürgen Klopp selbst um ein Ende der Torwartrotation gebeten. Jetzt denkt er an seinen Abschied. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp schwärmt nach 4:3:
Manchester Citys Serie ist gerissen! 30 Spiele unbesiegt - und dann kam Anfield. In einem rassigen Spiel unterlag der Tabellenführer beim FC Liverpool mit 3:4. Und Jürgen Klopp staunte danach regelrecht über seine Elf. ... [zum Video]
 
Salah aus 40 Metern - Liverpool schlägt City 4:3!
Was für ein Spektakel! Am 23. Spieltag hat es Manchester City erwischt. In einem rasanten Topspiel an der Anfield Road unterlag der souveräne Premier-League-Spitzenreiter beim bärenstarken FC Liverpool nach drei Gegentoren binnen neun Minuten in der zweiten Hälfte mit 3:4 und kassierte die erste Niederlage der Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Manchester City - Vereinsnews

Sané vernascht vier Gegner - Dreierpack Aguero
Manchester City zeigte sich nach dem kleinen Rückschlag beim FC Liverpool (3:4) gut erholt. Gegen Newcastle gelang den Citizens ein kaum gefährdeter 3:1-Erfolg. Alle Treffer für die Hausherren erzielte Sergio Aguero. Die beeindruckendste Aktion gehörte aber eindeutig Leroy Sané. ... [zum Video]
 
Aguero schnürt den Dreierpack - Sané als Vorbereiter
Mission Wiedergutmachung war erfolgreich. Die Citizens fanden nach der enttäuschenden 3:4-Niederlage in Liverpool, welche zugleich die erste der Saison war, zurück in die Erfolgsspur. Gegen Newcastle United setzte sich Manchester City mit 3:1 durch. Bei Agueros Drei-Tore-Gala trat Sané mit einer überragenden Vorarbeit in Erscheinung. ... [weiter]
 
ManCity verlängert mit Fernandinho
Manchester City setzt weiter auf die Dienste von Fernandinho (32). Der zentrale Mittelfeldspieler, der 2013 aus Donezk gekommen war, verlängerte seinen Vertrag beim Premier-League-Tabellenführer bis 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wilder Kampf um Sanchez: Neue Konkurrenz für ManUnited?
Alexis Sanchez ist zum Schnäppchenpreis zu haben - und so verhalten sich die englischen Topklubs auch. Jetzt ist Manchester City offenbar ausgestiegen, Manchester United aber trotzdem noch nicht am Ziel. Gibt es einen neuen Konkurrenten? Oder ist Henrikh Mkhitaryan der Schlüssel? ... [weiter]
 
ManCity: Raus aus dem Rennen um Sanchez?
Manchester United scheint im Rennen um Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez (29) die Nase vorn zu haben. Englische Medien berichten einhellig, dass Manchester City das Interesse am Chilenen verloren habe. Gunners-Teammanager Arsene Wenger hatte am Sonntag auf einen Einsatz des chilenischen Nationalstürmers bei AFC Bournemouth (1:2) aufgrund der unklaren Gesamtsituation verzichtet. Er glaube, dass der Transfer innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehe, betonte der Franzose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 50 62
 
2 23 32 50
 
3 23 26 47
 
4 23 25 47
 
5 23 25 44
 
6 23 11 39
 
7 23 -1 34
 
8 23 2 31
 
9 23 -13 27
 
10 23 -9 26
 
11 23 -12 25
 
12 23 -12 25
 
13 23 -11 24
 
14 23 -20 24
 
15 23 -10 23
 
16 23 -12 23
 
17 23 -11 21
 
18 23 -27 20
 
19 23 -12 19
 
20 23 -21 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine