Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
26.09., 13:43
Nuri Sahin nach dem zwischenzeitlichen 2:0 gegen Hertha BSC

Sahin schwärmt: "Für mein Spiel wie geschaffen"

Warum musste er in der 61. Minute runter? Warum wäre es sonst "vielleicht gefährlich geworden"? Und warum spielt er so gern mit Japanern zusammen? Nuri Sahin über sein überzeugendes Startelfdebüt im Trikot von Werder Bremen.

Weitere Meldungen
Lücken auf den Rängen: Hat RB Leipzig ein Zuschauerproblem?

Minuskulisse gegen den VfB Stuttgart?

Rangnick erklärt RB Leipzigs Zuschauerschwund

kicker.tv Hintergrund

"Ich bin ratlos!" - Herthas unrühmlicher Bundesliga-Rekord

Fußball und Fans
26.09., 14:28
Hoffenheims Verdacht: Wie das Banner in den Block kam
Dietmar Hopp
Bekam in den letzten Tagen viel Zuspruch: Dietmar Hopp.

Trotz umfassender Kontrollen war beim Spiel zwischen Hoffenheim und Dortmund ein riesiges Banner in den BVB-Fanblock gelangt, das dort nie hätte landen dürfen. Die TSG Hoffenheim hat nun einen Verdacht, wie das passieren konnte und spricht dabei von "enormer krimineller Energie".


26.09., 14:55
Mit diesen Stadien bewirbt sich die Türkei für die EM
In Istanbul, Ankara und Antalya sollen EM-Spiele stattfinden.
In Istanbul, Ankara und Antalya sollen EM-Spiele stattfinden.

Die Türkei wetteifert mit Deutschland um die Austragung der Europameisterschaft 2024. Noch ist keine Entscheidung gefallen, zur deutschen Bewerbung wurde allerdings schon viel geschrieben. Doch wie sieht es bei der Türkei aus? Der kicker hat sich die zehn potenziellen EM-Stadien angeschaut.


 Highlight Videos
26.09., 13:17
"Positiv arrogant": 15-Jähriger bricht englischen Altersrekord
Harvey Elliott am Dienstagabend im Ligapokal-Einsatz
Kurzeinsatz für die Geschichtsbücher: Harvey Elliott am Dienstagabend im Ligapokal.

Harvey Elliott hat am Dienstagabend sein Debüt für den FC Fulham gefeiert - nie war ein Spieler im englischen Profifußball jünger. Heute musste er wieder in die Schule.  zum Video


26.09., 14:09
DFB-Team: Öffentliches Training am 9. Oktober
Deutsche Fußball-Nationalmannschaft
Kroos, Boateng und Co. trainieren am 9. Oktober vor öffentlichem Publikum.

5400 Zuschauer haben die Möglichkeit, einem Training der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 9. Oktober im Amateurstadion von Hertha BSC beizuwohnen. Dies geschieht im Vorfeld der nächsten Spiele in der Nations League. Mehr öffentliche Einheiten hatten Trainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff im Zuge der WM-Analyse angekündigt.


26.09., 08:59
Lampard jubelt: ManUnited-Blamage im Elferkrimi

26.09., 16:47
Jung gegen jünger: Fürth hofft auf Reaktion
Damir Buric
"Stärke demonstrieren": Fürths Trainer Damir Buric.

Am Donnerstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) möchte die SpVgg Greuther Fürth eine offene Rechnung mit dem Hamburger SV begleichen. Dabei trifft die zweitjüngste auf die jüngste Mannschaft in der 2. Liga. Beide Teams mussten zuletzt eine Niederlage hinnehmen. Kleeblatt-Coach Damir Buric hofft auf eine Reaktion, mahnt zur Konzentration und strebt gegen den HSV einen aufwendigen Spielstil an.


26.09., 16:59
Halle gegen Rostock abgesagt!
Das Stadion des HFC - hier findet am Samstag kein Fußballspiel statt.
Das Stadion des HFC - hier findet am Samstag kein Fußballspiel statt.

Am Samstag stand das Heimspiel des Halleschen FC gegen Hansa Rostock auf dem Programm - doch jetzt wurde die Drittliga-Partie kurzfristig abgesagt.


25.09., 09:15
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch! Tabellenrechner
Wie geht es in der Bundesliga weiter?

Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit.


Wahl zum FIFA-Weltfußballer 2018
25.09., 11:44
FIFA-Weltfußballer: Modric macht das Rennen!
Luka Modric
Beendete die Ära Ronaldo/Messi: Luka Modric.

Es ist amtlich: Luka Modric ist neuer FIFA-Weltfußballer! Der Kroate, der gemeinsam mit Cristiano Ronaldo und Mohamed Salah in der Endauswahl gestanden hatte, wurde vom Weltverband zum besten Spieler der Welt auserkoren und in der Royal Festival Hall in London geehrt. Der 33-Jährige beendete damit auch eine besondere Ära, die eine Dekade Bestand gehabt hatte.  zum Video


Regionalliga West - 10. Spieltag
19.09., 15:09
Viktoria Köln: Mit Bunjaku nach oben?

26.09., 16:50
CFC-Gläubiger stärken Insolvenzverwalter Siemon
Klaus Siemon
Gläubiger stehen hinter dem Konzept von Klaus Siemon.

Im Amtsgericht Chemnitz hat am Mittwoch die Gläubigerversammlung des insolventen Chemnitzer FC stattgefunden. Dabei bestätigten die rund 50 anwesenden Gläubiger nach Informationen des MDR mit deutlicher Mehrheit den Insolvenzverwalter Klaus Siemon. Sein Sanierungskonzept hatte zuvor für zahlreiche Nachfragen und Diskussionen gesorgt. CFC-Trainer David Bergner hatte laut MDR im Fall eines Votums gegen Siemon mit Rücktritt gedroht.


23.09., 19:09
Spektakulärer Clinch: Choupo-Motings Traum-Debüt

Statistik

Panionios - Piräus 0:1 (0:0)
 
Fenerbahce - Besiktas 1:1 (0:1)
 
Braga - Sporting 1:0 (0:0)
 
Partizan - Roter Stern 1:1 (1:0)
 
Eindhoven - Amsterdam 3:0 (3:0)
 
Salzburg - Rapid Wien 2:1 (1:0)
 
Feyenoord - Utrecht 1:0 (0:0)
 
Rennes - Paris SG 1:3 (1:1)
 
Zenit - Lok Moskau 5:3 (1:1)
 
Bern - Basel 7:1 (2:0)
  • Verrückte Flugbahn! McGinns Traumtor zum Genießen

22.09., 12:49
Ibrahimovic: Angebot aus Malmö - Leitl fliegt Zlatan Ibrahimovic
Zurück nach Malmö? Zlatan Ibrahimovic denkt über Karriereende in der Heimat nach.

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell unter anderem im Fokus: Pierre-Emerick Aubameyangs Vater, Sergio Aguero, Zlatan Ibrahimovic und Trainer Stefan Leitl.


25.09., 13:42
Hrubesch holt Peter und Petermann zurück
Babett Peter und Lena Petermann (v.li.)
Wieder im Kader der Nationalmannschaft: Babett Peter und Lena Petermann (v.li.).

Nach der erfolgreichen WM-Qualifikation für die Titelkämpfe in Frankreich 2019 startet die deutsche Frauen-Nationalmannschaft jetzt schon "die Vorbereitung auf die WM", wie Horst Hrubesch unterstreicht. Den Auftakt markiert der Test am 6. Oktober mit dem Spiel in Essen gegen Österreich. Der Bundestrainer hat am Dienstag den Kader nominiert.



kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Die ersten Punkte für S04 von: Dropkick07 - 26.09.18, 17:00 - 0 mal gelesen
9. Spültag von: Paule_aus_B - 26.09.18, 16:53 - 0 mal gelesen
Re (3): Freiburg - Schalke von: JAF99 - 26.09.18, 16:45 - 16 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 EURO Judo
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
17:55 SP1 Fußball Live - UEFA Women's Champions League
 
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 SKYS2 Golf: Ryder Cup
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
26. Sep

Bayern leisten sich Ausrutscher, Lob für Schalke trotz neuer Niederlage, Gladbach will ...
kicker Podcast
25. Sep

Kovac warnt die Bayern vor Nachlässigkeit, Schalkes Heidel macht sich Sorgen, Modric - ...
kicker Podcast
24. Sep

Hertha stürmt auf Platz Zwei, DFB ermittelt im Eklat um BVB-Fans, Götze leidet unter Me...
kicker Podcast
21. Sep

Frankfurt schockt Marseille, Leipzigs Trainer rechnet mit Mannschaft ab, Schalke will's...
kicker Podcast
20. Sep

Bayern mit Champions-League-Traumstart, Ronaldo sieht Rot, Eintracht vor Geisterkulisse
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine