Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.03., 17:08
Fridolina Rolfö und Trainer Thomas Wörle

"Enorme Qualität": Wörle warnt vor Prag

Am Mittwochabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wartet auf die Frauen-Mannschaft des FC Bayern in der Champions League die Aufgabe bei Slavia Prag. Können die Münchnerinnen in Tschechien den Grundstein für das erstmalige Erreichen des Halbfinals legen? Keine leichte Aufgabe, wie Bayern-Trainer Thomas Wörle betont.


Frauen-EM 2021
21.02., 14:54
Machbare Quali-Gruppe für deutsches Frauenteam
Martina Voss-Tecklenburg
Kann mit der Auslosung zufrieden sein: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Die UEFA hat am Nachmitttag die Qualifikations-Gruppen für die Frauen-Europameisterschaft 2021 in England ausgelost. Demnach trifft das deutsche Team in Gruppe I auf die Ukraine, Irland, Griechenland und Montenegro. Die Qualifikation startet Ende August dieses Jahres und endet im September 2020.


01.03., 09:10
Glücklich nach dem Auftaktsieg in 2019: Nationaltorhüterin Merle Frohms herzt Svenja Huth.
Glücklich nach dem Auftaktsieg in 2019: Nationaltorhüterin Merle Frohms herzt Svenja Huth.

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist mit einem Achtungserfolg ins Jahr 2019 gestartet: Nach dem 1:0 gegen Frankreich sah Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg durchaus Punkte, auf die sich aufbauen lässt.

28.02., 12:07
Anna Blässe
Spielt gern in Wolfsburg: Anna Blässe.

Anna Blässe hat ihren Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig verlängert - und bezeichnete dies als "Liebeserklärung" an die Niedersachsen.

23.02., 16:40
Lara Prasnikar
Rettete Potsdam gegen Essen: Lara Prasnikar.

Das Verfolgerduell am 15. Spieltag der Frauen-Bundesliga zwischen Turbine Potsdam und der SGS Essen endete mit einem Remis. Freiburg feierte in Duisburg einen Kantersieg, Leverkusen hatte im Westduell gegen Gladbach keine Mühe. Am Sonntag ist das Topduo VfL Wolfsburg (gegen Werder Bremen) und Bayern München (in Hoffenheim) gefordert.

22.02., 10:08
Melanie Behringer
Im Sommer ist für sie Schluss: Melanie Behringer.

Im Sommer ist Schluss: Melanie Behringer beendet wegen anhaltenden Knieproblemen ihre Karriere. In dieser Spielzeit kam die Mittelfeldspielerin, die in ihrer Laufbahn etliche Titel einfuhr, noch gar nicht zum Einsatz.

20.02., 18:27
Svenja Huth
Trägt bald das Dress des VfL Wolfsburg: Svenja Huth.

Die Kaderplanung des VfL Wolfsburg für die kommende Saison schreitet weiter voran: Am Mittwoch gaben die Wölfinnen die Verpflichtung von Svenja Huth bekannt. Die deutsche Nationalspielerin unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2022.

13.02., 13:23
Pernille Harder
Will mindestens bis 2021 für den VfL Wolfsburg jubeln: Pernille Harder.

Wichtige Personalie beim VfL Wolfsburg kurz vor dem anstehenden Topspiel der Frauen-Bundesliga beim FC Bayern München am Sonntag (15 Uhr): Pernille Harder hat ihren im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

08.02., 18:42
Heidi Mohr
Wurde nur 51 Jahre alt: die ehemalige Nationalspielerin Heidi Mohr.

Die frühere Europameisterin und Europas "Fußballerin des Jahrhunderts" Heidi Mohr ist im Alter von 51 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Das teilte der DFB am Freitagabend offiziell mit. "Ich bin tief betroffen und sehr traurig. Heidi hat große Verdienste am Erfolg des Frauenfußballs, war dabei immer eine bescheidene, zurückhaltende und höfliche Person", sagte Hannelore Ratzeburg, DFB-Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball.

10.02., 18:09
Sarah Zadrazil (Potsdam) erzielt den Siegtreffer gegen Sand
Erzielte gegen Sand den Siegtreffer: Potsdams Sarah Zadrazil.

Bevor in der kommenden Woche der reguläre Ligabetrieb wieder startet, haben in der Frauen-Bundesliga vier Vereine vorzeitig ihre Winterpause beendet: Hoffenheim und Frankfurt, sowie San und Potsdam standen sich in Nachholspielen gegenüber. Dabei verkürzte Potsdam mit einem 3:2-Erfolg den Rückstand auf die zweitplatzieren Bayern, während Frankfurt das Mittelfeld-Duell gegen Hoffenheim für sich entschied.

20.01., 16:26
Martina Voss-Tecklenburg
Viel Hoffnung für die Zukunft der Nationalelf: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg.

Im Rahmen des Trainingslagers in Marbella hat sich Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg zur Zukunft der deutschen Nationalmannschaft geäußert - diese macht ihr durchaus Hoffnung.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): TIPPSPIEL: 30. Spieltag 2019 von: Oloth33 - 20.03.19, 14:46 - 1 mal gelesen
Re: Genderneutrales Stadionerlebnis von: Oloth33 - 20.03.19, 14:37 - 16 mal gelesen
Re (7): Kicker Kommentar Tedesco von: Frankyman - 20.03.19, 14:22 - 20 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV scooore! Liga NOS
 
15:00 EURO Radsport
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SDTV Sporting Records
 
15:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
19. Mrz

Hoffenheim hat Nagelsmann-Nachfolger gefunden, Löw drückt aufs Tempo, Bayern-Kandidat H...
kicker Podcast
18. Mrz

Bayern bauen Torevorsprung aus, Stevens muss Länderspielpause nutzen, DFB-Trikotnummern...
kicker Podcast
15. Mrz

Drei neue Gesichter im Kader der Nationalmannschaft, Eintracht Frankfurt zieht ins Vier...
kicker Podcast
14. Mrz

Bayern München aus der Champions League ausgeschieden, Spannung vor dem Eintracht-Spiel...
kicker Podcast
13. Mrz

Rekord-Niederlage für Schalke 04 in der Champions League, Jürgen Klopp will die Bayern ...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine