Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Estland

Estland

-
:
-

Weißrussland

Weißrussland


Spielinfos

Anstoß: Fr. 06.09.2019 18:00, 5. Spieltag - EM-Qualifikation
Stadion: Le Coq Arena, Tallinn
Estland   Weißrussland
5 Platz 4
0 Punkte 0
0,00 Punkte/Spiel 0,00
1:12 Tore 1:9
0,33:4,00 Tore/Spiel 0,25:2,25
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Estland - Vereinsnews

Acht-Tore-Gala: DFB-Elf sprüht vor Spielfreude
Zum Ausklang des Länderspieljahres 2018/19 legte die deutsche Nationalelf eine Tor-Gala in Mainz hin: 8:0 gegen Estland in der EM-Qualifikation - es war der dritte Sieg im dritten Quali-Spiel. Schon nach 26 Minuten stand es 4:0, das schaffte Deutschland zuletzt im WM-Halbfinale 2014 gegen Gastgeber Brasilien. ... [weiter]
 
Mit Estland wartet auf die deutsche Nationalmannschaft am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine auf dem Papier einfache Aufgabe im Zuge der EM-Qualifikation. Die Balten sind sich ihrer Underdog-Rolle durchaus bewusst: "Es wird schwierige Arbeit für uns", sagt Nationaltrainer Martin Reim. Der Rekordnationalspieler sieht sein Team dennoch bestens gerüstet - und hat auch Pläne für den Fall eines überraschenden Punktgewinns. ... [weiter]

Weißrussland - Vereinsnews

Sané schlenzt, Neuer hält: Deutschland schlägt Weißrussland
Den zweiten Auftritt in der EM-Qualifikation für die Endrunde 2020 konnte die deutsche Nationalmannschaft in Weißrussland siegreich gestalten: 2:0 gewann Interimstrainer Marcus Sorg mit einer jungen Startelf größtenteils ungefährdet. Einmal war Kapitän Manuel Neuer aber gefordert. ... [weiter]
 
Ohne Löw: DFB-Team holt Pflichtsieg in Weißrussland
Den zweiten Auftritt in der EM-Qualifikation für die Endrunde 2020 konnte die deutsche Nationalmannschaft in Weißrussland siegreich gestalten: 2:0 gewann Interimstrainer Marcus Sorg mit einer jungen Startelf größtenteils ungefährdet. Einmal war Kapitän Manuel Neuer aber gefordert. ... [weiter]
 
Oranje-Auftakt gelungen: Kritisierter Depay blüht auf
Im ersten Gruppenspiel der EM-Qualifikation besiegte die Niederlande Weißrussland mit 4:0. Besonders der zuletzt in der Kritik stehende Memphis Depay prägte den Verlauf der streckenweise einseitigen Partie. Bitter kam es dagegen für Verteidiger Kenny Tete. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 12
 
2 3 11 9
 
3 2 3 3
 
4 4 -8 0
 
5 3 -11 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine