Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

VfL hat mit Philipp gesprochen
In Wolfsburg besteht grundsätzliches Interesse an Dortmunds Maximilian Philipp seit längerer Zeit, jedoch fehlten angesichts des schon vorhandenen Personals bislang Geld und Platz. Gespräche mit dem wechselwilligen Philipp haben nach kicker-Informationen stattgefunden, ein erstes Angebot an den BVB gibt es aber noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brekalo gibt Entwarnung
Josip Brekalo verletzte sich am Dienstagabend im U-21-EM-Spiel gegen Rumänien (1:4) am Knie, musste bereits nach 14 Minuten vom Feld. Gegenüber dem kicker gibt der Kroate des VfL Wolfsburg eine erste Entwarnung. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Trainingsauftakt, Trainingslager, Testspiele: Der Sommerfahrplan der Bundesligisten vor der Saison 2019/20 im Überblick - ein Aufsteiger legt besonders früh los. ... [weiter]
 
Trainerjob im Ausland? Für Labbadia
Bruno Labbadia liebäugelt nach dem Ende seiner erfolgreichen Zeit bei Bundesligist VfL Wolfsburg (Teilnahme an der Europa League) mit einem ersten Engagement im Ausland. "Ich schaue nicht nur ins Ausland, aber es ist mehr denn je ein Thema", sagte der 53-Jährige den "Wolfsburger Nachrichten". "Ich bin ein Kind der Bundesliga, aber das Ausland reizt mich mittlerweile immer mehr, dort kann man sich noch mal ganz neu behaupten." Möglich sei allerdings, dass er in diesem Sommer zunächst keinen Job finde. Ferner habe es in seiner Karriere Momente gegeben, "in denen man an dem ganzen Geschäft zweifelt", so Labbadia. "Aber die Zeit in Wolfsburg hat mir unheimlich viel gegeben, ich habe wieder richtig Bock auf eine neue Aufgabe - und bin sicher wieder ein besserer Trainer geworden." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (DFB-Pokal)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   34   18 4 12   69:52 17   58
 
5   34   16 7 11   55:42 13   55
 
6   34   16 7 11   62:50 12   55
 
7   34   15 9 10   60:48 12   54
 
8   34   14 11 9   58:49 9   53

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 20.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 8 90 30
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Jörg Schmadtke (Sport, Medien und Kommunikation), Michael Meeske (Marketing, Vertrieb, Internationalisierung und Digitalisierung), Dr. Tim Schumacher (Personal, Beschaffung, Recht und Compliance, Frauenfußball, Finanzen und Controlling, Infrastruktur und Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzender: Frank Witter
Sportdirektor: Marcel Schäfer
Teammanager: Philipp Wegner
Leiter Medien und Kommunikation: Sven Froberg
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Medizinische Gesamtleitung: Heiko Wehe
Vereinsärzte: Dr. Stephan Bornhardt, Dr. Gunter Wilhelm, Dr. Günter Pfeiler (beratend)
Physiotherapeuten: Sascha Weiß (Leitung), Jörg Drill, Patrick Kasprowski, Manfred Kroß
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha- und Athletik-Trainer: Michele Putaro, Günter Kern, Christoph Tebel
Co-Trainer: Olaf Janßen, Eddy Sözer
Torwarttrainer: Pascal Formann
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine