Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Mauricio
Nachname: Pochettino
Geboren am: 02.03.1972
Nation:
 Argentinien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2014
Laufbahn
20.01.2009 - 26.11.2012
Espanyol Barcelona
18.01.2013 - 30.06.2014
FC Southampton
Seit 01.07.2014
Tottenham Hotspur

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Premier-League-Spielplan: Klopp gleich gegen Farke
Der FC Liverpool eröffnet die Premier-League-Saison 2019/20 - und es kommt gleich zu einem deutschen Trainerduell. Und auch ein frühes Topspiel spuckte der neue Spielplan am Donnerstag aus. ... [weiter]
 
Sessegnon will Fulham verlassen - und in London bleiben
Ryan Sessegnon hat den ganz großen Durchbruch in der vergangenen Premier-League-Saison verpasst. Viel war erwartet worden vom nach wie vor erst 19-jährigen Ausnahmetalent, in 35 Einsätzen kam der vielseitige Linksaußen aber nicht über zwei Tore und sechs Assists hinaus, dazu stieg Fulham ab. Wie der "Guardian" berichtet, will der englische U-21-Nationalspieler die "Cottagers" verlassen, nicht verlängern und stattdessen unbedingt zu den Tottenham Hotspur wechseln. Das habe Sessegnon, mit England bei der U-21-EM in Italien und San Marino am Ball, den Verantwortlichen so bereits mitgeteilt. Offenbar zeigen auch ManUnited und Paris Saint-Germain Interesse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eriksen deutet Tottenham-Abschied im Sommer an
Verlässt Christian Eriksen die Tottenham Hotspur nach sechs Jahren? Der Mittelfeldspieler erklärte gegenüber "Ekstra Bladet", dass er "an einem Punkt" seiner Karriere sei, "an dem ich vielleicht etwas neues probieren möchte". Der 27-jährige Däne, 2013 für rund 13 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Nordlondon gewechselt, wird unter anderem mit Real Madrid in Verbindung gebracht. "Real Madrid ist ein Schritt vorwärts, aber dann müssten sie das Telefon nehmen und bei Tottenham anrufen. Das ist bisher, soweit ich weiß, nicht passiert." In 277 Pflichtspielen für Tottenham kommt Eriksen auf 66 Tore und 86 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trippier vor Abschied im Sommer?
Trennen sich die Wege von Tottenham Hotspur und Rechtsverteidiger Kieran Trippier diesen Sommer? Juventus Turin, der SSC Neapel und Atletico Madrid sollen am 28-Jährigen interessiert sein. "Ich weiß es nicht. Ich will in England bleiben, aber was willst du machen?", meinte Trippier (Vertrag bei den Spurs bis 2022) zu seiner Zukunft: "Ich werde sehen, was passiert, und vor allem, was der Verein will. Jeder hat Entscheidungen zu treffen." Nach seinem Urlaub wolle er sich mit Trainer Mauricio Pochettino zusammensetzen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp: Endlich Urlaub mit Goldmedaille
Für Jürgen Klopp war es im dritten Anlauf das erste gewonnene Champions-League-Finale. Er freut sich auf seinen Urlaub mit Goldmedaille. Spurs-Coach Mauricio Pochettino dagegen muss eine "schmerzhafte" Niederlage verdauen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SDTV Sporting Greats
 
14:00 SDTV Sporting Greats
 
14:00 EURO Tennis
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
14:30 SDTV Sporting Greats
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine