Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.05.2019, 15:52

Sonnige Vorbereitung aufs Champions-League-Finale

Liverpool fliegt ins Trainingslager - Firmino ist schon dort

Jürgen Klopp und der FC Liverpool beziehen vor dem Champions-League-Finale erneut ein Trainingslager in Marbella.

Jürgen Klopp
Bewährte Maßnahme: Jürgen Klopp nutzt die Spielpause für ein Trainingslager in Marbella.
© picture allianceZoomansicht

Am Montagnachmittag hob der englische Vizemeister mit 25 Spielern in Richtung spanische Sonne ab - ein 26. Kader-Mitglied nimmt seine Kollegen dort in Empfang: Stürmer Roberto Firmino, der zuletzt mit einer Leistenverletzung ausgefallen war, hatte bereits am Wochenende mit Reha-Trainer David Rydings in Marbella an seinem Comeback gearbeitet und kann demnächst ins Mannschaftstraining zurückkehren.

Klopp hatte seinen Schützlingen nach dem Abschluss der Premier-League-Saison fünf freie Tage gegönnt, die viele für einen Urlaub nutzten. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Champions-League-Finale gegen Tottenham Hotspur am 1. Juni (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Madrid. Im rund 450 Kilometer entfernten Marbella verbringen die Reds nun die restliche Woche; dort hatte Klopp sein Team bereits vor dem Achtelfinale gegen den FC Bayern zusammengezogen.


Liverpools Kader im Trainingslager: Alexander-Arnold, Alisson, Brewster, Fabinho, Firmino, Gomez, Henderson, Jones, Keita, Kelleher, Lallana, Lovren, Mane, Matip, Mignolet, Milner, Moreno, Origi, Oxlade-Chamberlain, Robertson, Salah, Shaqiri, Sturridge, van Dijk, Wijnaldum, Woodburn

jpe

Liverpool 2018/19 hat prominente Vorgänger
Klopp kann mitfühlen: Die bittersten Vize-Meisterschaften
Liverpool, Real, Manchester United und Borussia Dortmund: Diese vier Teams kennen das Gefühl einer bitteren Vize-Meisterschaft.
Doch nur Zweiter

Mit 97 Punkten wurde der FC Liverpool in dieser Premier-League-Saison nur Zweiter hinter Manchester City. Nicht das erste Mal, dass ein Team reichlich Zähler auf dem Konto hatte und sich trotzdem geschlagen geben musste. Punkte satt und trotzdem Zweiter? Da lohnt ein Blick in die Geschichtsbücher...
© imago images (4)

vorheriges Bild nächstes Bild
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Drüben ... von: OffTopic - 17.06.19, 20:42 - 15 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 EURO Nachrichten
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:05 EURO Fechten
 
23:30 SP1 Fußball - UEFA U21-Europameisterschaft 2019
 
23:30 ARD Sportschau Club
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine